Seid eurem kleinen Streit vor zwei Jahren ist deine Ehe mit Tsukauchi ordentlich im Arsch. Worum ihr dazumal gestritten, weisst du heute nicht mehr also musste es etwas läppisches sein ohne grosse Bedeutung. Doch das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, denn jetzt haste definitiv grössere Sorgen und zwar, wie zum Teufel kommste aus deiner miserablen Situation raus! Momentan steckst du in Ketten und stehst kurz davor verkauft zu werden.
Angefangen hat es als du wie gewohnt von der Arbeit nachhause gelaufen bist und plötzlich von hinten gepackt und so in eine dunkle Gasse gezerrt wurdest. Danach ging alles ganz schnell, weil du dich kurz zur Wehr gesetzt hattest schlug man dich kurzerhand bewusstlos und so bist du nun in deinem jetzigen Käfig in sehr freizügigen Kleidern aufgewacht. Selbstverständlich hast du deinen Quirk "Telepathie" eingesetzt, um deinen Mann oder sonst wer zu Hilfe zu rufen, aber nichts. Tja und jetzt stehst du selbst auf der Bühne und wirst wie ein neues Shampoo angepriesen und die Zuschauer erfreut ihre preise nennen.
Doch gerade als der Hammer zum Verkauf auf das Podium geknallt werden soll, erklingt an dessen Stelle ein Schuss. Kurze Stille und auf einmal sind unzählige bewaffnete Streitkräfte der Polizei, sowie die Anwesenheit von 4 Proheros und deinem Ehemann. Es geht ein ziemlich übler Kampf los und die Organisatoren soauch die Gäste werden verhaftet, wegen Menschenhandel. Sämtliche Opfer sind somit nun in Sicherheit und werden in den Krankenhäusern untersucht und befragt.3 Wochen sind nun vergangen und du trägst traumatische Schäden davon, sowie du jegliche Form von physischen Kontakt meidest und zur Selbstverletzung neigst. Zumindest ist dein Verhältnis zu Tsukauchi wieder besser so wie es zuvor war. Gerade stehst du nackig im Bad als du deinen mit Narben gezeichneten Körper anschaust und beginnst zu zittern als dir die Erinnerung an den Vorfall hochkommen. Tsukauchi, der wieder mal ziemlich ermüdet von der Arbeit kommt und nur noch eine heisse Dusche will. Dieser betritt mun ganz unverhofft das Badezimmer, jedoch als er deinen nackten Rücken und wohlgeformten Hintern sieht, läft sein Gesicht knall rot an: Oh eh-ehm Tschu-tschuldigung!" Irgendwie musst du nun kichern, denn eigentlich ist dies mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass er dich ohne Kleidung in Augenschein nehmen kann und dennoch wird er jedes mal rot wie eine Tomate. Genau dies ist eines seiner kleinen Eigenheiten, welche die ihn in deinen Augen zu einem unglaublich Mann macht. Mit diesem schön Gedanken geht du zu deinem Geliebten hin, sogleich du sein Gesicht in deine Hände nimmst: "Hey alles gut. Entspann dich ruhig", und siehst ihm tief in seine Augen. Selbst nach fast 20 Jahren Ehe kann er seine biologischen Funktionen nicht kontrollieren, dies lässt sein Glied an deiner Hüfte spüren, was dich animiert ihn nach und nach sinnlich von seinen Klamotten zu befreien. Nun beide nackt, wie gott euch dazumal schuff steigt ihr unter die Dusche, wobei ihr eurer Pflege widmet sowie die schöne Zweisamkeit geniesst und du weisst egal was noch kommen mag du liebst deinen Mann Tsukauchi Naomasa über alles.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Randomja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...