Karma Akabane 🏫🌄📚😏

692 12 0
                                    

Wegen deinen Noten bist du definitiv nicht ab Morgen in der E Klasse der Kunugikaoka, sondern wegen deiner aufbrausenden Verhalten also nur weil du einen Oberstufenschüler kurz mal an die Wand gedrückt hast, um einen anderen Mitschüler ausserhalb der A Klasse zu beschützen. Zwar haben deine Eltern deinen Edelmut stehts geschätzt, doch sind trotzdem nicht sehr angegeilt von der E Klasse.

Auf jeden Fall erklimmst du den Hügel an diesem frühen Morgen. Oben empfängt dich ein grimmig dreinblickender Mann im Anzug, welcher dich direkt auf die Krankenstation führt und dich mal aufklärt: Mein Name ist Tadaomi Karasuma und bin vom Verteidigungsministerium. Von heute an bist du keineswegs eine "normale" Schülerin mehr", dabei drückt er mir ne Pistole mit rosafarbenen Kügelchen und ein Gummimesser in die Hände und fährt fort: "Du bist ab heute verpflichtet deinen Klassenlehrer zu töten. Bei feinem Klassenlehrer handelt es sich um eine überdurchschnittliches, hochintelligentes Lebewesen, zudem ist dies unter höchster Schweigepflicht zu halten!". Ziemlich benommen nickst du brav, wobei du nur denkst [Ok ich mag zwar hie und da mal handgreiflich geworden sein, aber jemanden umbringen?/! Tickt dieser Pinguin noch ganz!] Nach dem du dieses Schweigepflicht-Dokument unterschrieben habe, wirste von diesem Pinguin Karasuma zum Klassenzimmer eskortiert und hinein geschoben. "Ok?..........wtf...", sagst du flüsternd als ich meinen Klassenlehrer erblicke. Ein riesiges, schwabeliges, gelbes, Oktopus artiges Etwas. [Ok ich verstehe nun was Pinguinsuma gemeint hat mit Lebewesen] denkste dir nur als ich nun hinter einen Jungen mit grauen Haaren sitze und nach vorbe schaue.

In der Pause bewegst du dich keinen Zentimeter und willst auf der Stelle einschlafen, weil dich dieser Berg tatsächlich mehr beansprucht hat als gedacht. Beinahe am Einschlafen sehen dich zwei orangefarbene Augen schräg an: "Kuckuck. Na schon müde? Dabei hat der Morgen erst gerade begonnen", wodurch kur dein Blick zu der Person geht, die dich anspricht. Knallrote Haare, orangefarbene Augen und ein kindisches Grinsen im Gesicht, Karma Akabane steht schräg vor dir und lächelt dich an. "Akabane richtig? Der von der Schule verwiesen wurde?";"Ah du kennst meine Wenigkeit? Das freut mich", dabei krallt er sich nen Stuhl und setzt sich zu dir. Noch eine kurze Weile redet ihr miteinander und kommt im Sport zum Trainieren ins Team.

Auch der Sport ist definitiv anders, aber dennoch intensiv, wie unten und dir gefällt es jetzt schon hier in dieser Klasse zu sein. Im Unterricht von Irina hats dir nun endgültig die Sprache verschlagen und es dir durch den Kopf geht [Ok? Sprachen auf natürlichem Wege erlernen ist ja toll, aber.......jetzt mal ehrlich von welchem Pornodreh hat der Direx, die engagiert? Das die Jungs noch kein Kopfkino bekommen haben bei dieser Schlafzimmer-Stimme.....mal abgesehen davon, darf eine Lehrerin so aufreizend gekleidet sein....?], es wäre dennoch besser gewesen zu zuhören, weil Irina dir jetzt nämlich ne Kreide an den Schädel wirft.

Auch diesen "erotischen" Unterricht hast du nun hinter dir bekommen und musst nur noch den ganzen Hügel hinunter marschieren. Unten angekommen wirst du von deinen ehemaligen Kollegen aus der A Klasse dumm angefiggt, doch als du grad was sagen willst, wird dir ein Zeigefinger von hinten auf deine Lippen gelegt und die Stimme von Karma: "Hey niemand wagt es meine Süsse hier dumm anzusprechen kapiert!" [Moment! Was heisst hier DEIN Mädchen?], und so bewerfen sich Karma und der Flohzirkus (5 Heros) mit Beleidigungen zu und ich steh dumm neben Karma, welcher seinen Finger wieder weggenommen hat und sein Arm auf meiner Schulter liegt. Zum Glück verziehen sich meine ehemaligen Kollegen und Karma zieht mich mit, während er neben Nagisa geht.

Am Bahnhof verabschiedest du dich von den beiden Jungs, wobei dir Karma ein kleinen Klabs auf den Po gibt bevor er sich lachend verdrückt und du nur leicht geschockt meinst: "Tze. Dieser kleine Spinner".

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt