Gakushu
"Seid jeher war mein Vater der Lehrer und ich der Schüler", labert D/N neben mir, was mich ziemlich nervt. Er ist erst seit kurzen an der Kunugikaoka aus der E Klasse und ausgerechnet mein Nachbar. Immerzu nimmt er mich auf den Arm bis wir endlich in der Schule ankommen und er sich zum Glück seinen Klassenkameraden widmet. D/N ist ein richtiges Energiebündel und hat von morgens bis abends das selbe dümmliche Grinsen im Gesicht. Endlich etwas Ruhe im Klassenzimmer und mach mich für die erste Stunde mit meinem Vater bereit als mich die nächste Person anspricht: "Hey du siehst alles andere als ausgeruht aus", von Sero, der mich fragend anschaut. Trocken meine ich: "Ach geht schon";"Wirklich? Du wirkst so erschöpft in letzter Zeit";"Du warst wieder mit diesem Neuen aus dem Ausland, wie hieß er gleich nochmal..D/N oder so", mischt sich Ren jetzt mit. Bei der Erwähnung des Namens fangen einige Mädchen der Klasse und die in den Fluren über ihn zu reden oder besser gesagt zu schwärmen, wie toll er aussieht oder wie talentiert er dei und wie überaus intelligent. "Es stimmt, das er sehr intelligent sein soll. Man munkelt er habe das Einstiegsexamen mit voller Punktzahl und ohne Fehler bestanden, damit hätte er locker zu uns in die A Klasse kommen können, doch er landete schliesslich in bei den grössten Lousern, bei der E", erzählt Teppei, welcher dazugestossen ist, unaufgefordert und fragt mich gerade aus: "Weiss du vielleicht was passiert sein könnte? Schliesslich bist du der Sohn vom Direktor und d-";"Ach und nur wil ich sein Sohn glaubt ihr alle, dass ich Informationen hätte!", sage ich mit schroffer Stimme und düsteren Aura, womit ich alle zum Schweigen bringe und mein Vater ins Zimmer kommt und der gewöhnliche Schulalltag seinen Lauf nimmt.
D/N
"Hatschi!", niese ich plötzlich mitten in Unterricht und Koro Sensei mit Mach20 in seiner mütterlichen Fürsorge einen Kamillentee zubereitet, Fuwa mir Gesundheit wünscht und Koki grinsend meint: "Hey D/N wer weiss vielleicht redet grade jemand über dich";"Reden? Aber jetzt sind wir doch mitten im Unterricht?", antworte ich mit meinem verschmitzten Lächeln. Koro Sensei hebt seinen Tentakel an: "Stimmt, aber es kann auch gerade jetzt jemand an dich denken, auch das sagt man, wenn man aus heiterem Himmel Niesen muss";"So?", und blicke fragend kurz an die Decke.
Gakushu
Mist den ganzen Morgen konnte ich keinen klaren Gedanken fassen und mich auf den Unterricht konzentrieren, weil ich ständig dieses provokante, verschmitzte Grinsen D/Ns vor meinen Augen sah. Beim Mittagessen kann ich mich etwas entspannen. Kurz vor dem Ende der Pause mache ich mich auf den Weg zu meinem Vater, irgendwie lässt mich dieser Grund, warum D/N es nicht in unserer Klasse geschafft hatte. "Herein", höre ich die typische, tiefe Stimme meines Vaters und trete ein, worauf mein alter Herr mich leicht verwundert ansieht. "Nanu Asano kun, was führt dich zu mir?";"Nichts besonders, eigentlich nur eine Frage die mich seit einiger Zeit beschäftigt";"Es ist wegen diesem Jungen, der trotz tadelloser Leistungen in der E Klasse gelandet ist, stimmts?", dabei hat er sein Siegerlächeln aufgesetzt, denn er schien meine Gedanken zu lesen. Ich nickte nur und mein Vater fährt fort: "Er wollte in die E Klasse", und komplett fassungslos frage ich ihn: "Das..soll...das soll wohl ein schlechter Witz sein?/!" Sein Lächeln verschwand und er dreht sich in seinem Sessel zum Fenster: "Er hatte abgelehnt, weil er es liebt Äeger zu bekommen. Da fällt mir ein, dass die Schülerin Kaede Kayano ebenfalls tadellos die Examen bestanden hat, aber kurz darauf zerstörte sie meinen Laptop und meinte sie wolle auch in die E Klasse. So viel dazu, ist deine Frage somit beantwortet?", und sieht nochmals zu mir, wobei ich nur mit einem knappen "Danke" und Nicken wieder gehe. Den Rest des Tages verläuft ohne weitere Zwischenfälle.
Nach der Schule, dem Training und dem Gittarenunterricht sitze ich endlich Zuhause an meinem Schreibtisch und bin am lernen, bis mir aus dem nichts D/Ns Visage im Gedächtnis aufflammt und dabei etwas passiert worauf ich nicht erfreut bin. Den eben kurz mal an ihn gedacht, spüre ich wie es sich plötzlich in meiner Hose regt. "Arg! Bleib unten!", mir selbst einredend, zeitgleich ich versuche meinen Lurch nach unten zu drücken, doch mein kleiner Freund hat jetzt wohl sein eigenen Willen entwickelt. Endlich wieder alles so wie es sein sollte, mache ich mir mut in dem ich mir selbst einrede: "Nein ich bin nicht schwul! Nein ich bin nicht schwul! Nein ich bin nicht schwul. Nein ich bin nicht schwul...Nein ich bin nicht....schwul?" Was ich während meines Gelabers, welches sich immer mehr als eine Frage herausgestellt, nicht gemerkt wie eine bestimmte Person in mein Zimmer kam. Irgendwann fühle ich, das etwas auf meiner rechten Wange leicht feucht an fühlt und mit einem Blick nach rechts seh ich in das bekannte, verschmitzte Grinsen D/Ns.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Aléatoireja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...