"Das nächste Mal, wenn wir uns wiedersehen, beweise ich dir das ich der Stärkere bin Bruder", kommt es von ihm und verschwindet mit dem Mann in Weiss. Der darauffolgende Kampf zwischen Koro Sensei und Horibe Itona war definitiv übertroffen, denn absolut niemand hätte es jemals in seinen tiefsten Albträumen zu träumen gewagt, dass unser eigentlicher Mitschüler über Tentakel verfügt. Am Ende gehörte der Sieg trotz allem Koro Sensei und Itona sichtlich beleidigt mit dem Mann in Weiss das Weite sucht.
Seid diesem Tag geht dir dieser Junge nicht mehr aus dem Kopf und auch jetzt gehst du, an deinem freien Tag, Gedanken versunken durch die Stadt und diese wandern immer wieder zu Itona. Mit leicht geröteten Wangen versuchste ihn aus dem Kopf zu schlagen, deswegen schaust du nicht mehr wohin du gehst und knallst gegen die Strassenlaterne. "Au!";"Du bist unaufmerksam, darum biste dagegen gedonnert", sofort erkennst du die Stimme und siehst zu deiner Linken, zu Itona. [Was macht der, denn hier?...und das ganz ohne den Mann in Weiss], sein stechender Blick lässt dich wieder zu dich zurück finden und du leicht geniert sagts: "Oh! Tu-tut mir leid! Ich wollte nicht starren", sogleich du dich mehrmals entschuldigend vor ihm verbeugst, wobei er dich monoton begutachtet. Das er nur schweigend darsteht und dich eindringlich ansieht, gibt dir ein mulmiges Gefühl, worauf du eigentlich am liebsten weglaufen willst, jedoch ist dein Interesse an seiner Person stärker, was dich zum weiter anstarren veranlasst.
Ihr zwei steht für 30 Minuten so, wobei die Passanten euch zum einen mit Neugier und Skepsis beobachten, tuscheln und einge sogar Wetten, wer von als erstes Nachgeben wird. Im Grunde gibst du nichts auf das Geschwätz anderer und bist im Anstarren die Beste, schliesslich hast du Dank deinem Sandkastenfreund Nagisa jede Menge Übung, aber bei Itona beisste auf Granit und lässt nach. Itona reicht dir seine Hand, jedoch weisste nicht so genau ob das jetzt ein gutes Omen oder ein schlechtes ist. Zögerlich ergreifst du seine Hand, als er plötzlich wie aus dem Nichts mit dir inder Luft schwebt. Allerdings schnellen seine Tentakeln hervor und ihr werdet zur Schule auf dem Hügel gezogen. Auf nem Baum direkt vor dem Spostplatz sitzt ihr nun und du wirst wieder von ihm eindringlich angestarrt, sowohl er dich direkt fragt: "Kann es sein, dass du stärker bist als ich?";"Ha?";"Ich werd es dir schon beweisen, euch allen! Ich bin der Stärkere!"
Noch kurz schautest du ihn komplett verwirrt an, doch mit einem Mal schlägst du auf dem Erdboden auf. Unter Schmerzen in deiner rechten Seite blickst du zu Itona hoch, dessen Tentakeln wild herumtanzen und somit dir klar wird, dass einer seiner Tentakel dich zu Boden geknallt hat. Dein ungewollter Feind steht plötzlich vor dir und will zum nächsten Schlag ausholen, aber dein Reflex zum ausweichen ist schneller, somit biste in der Lage weitere Tiefschläge zu vermeiden und dennoch hat dieser eine von vorhin schon gereicht, damit deine Beweglichkeit stark geschwächt ist. Mit den Tentakeln jagt dich Itona über den gesamten Platz, was mit der Zeit ermüdend wird und du ein paar Schläge in Bauch, linke Schulter, Ober-und Unterarme einkassierst, bis einer seiner Tentakel dich im Gesicht ttifft und sich um deinen Hals schlingt und dich hochhebt. "Wa-rum.....Warum tust du das auf einmal...I-Itona..? Ah..AAAHH!";"Warum? Na um dir zu beweisen, wer der Stärkste hier ist!";"Wi-eso musst du...unbedingt stark sein....? Das hier...AH....ist kein Zeichen für Stärke....Das ist ein Zeichen für......";"Für was?";"Dein schmerzhaften Schrei aus Verzweiflung in deinem Herzen!";"Wa-WAS? DI WAGST ES!";"Bi-tte It-ona....Hör auf ja? Verlass den Mann in Weiss und komm zu uns....komm in die 9E ja? Lass uns Freunde werden". Mit diesen Worten hat der Junge definitiv nicht gerechnet, worauf er dich sofort mit voller Wucht suf den Boden Klatschen will, aber Koro Sensei einschreitet und Itona Einheit gebietet. "Du bist zu weit gegangen Itona kun! Dafür muss du bestraft werden!", kommt es klar von dem sich schwarz gefärbten Oktopus, der dich fast bewusstlos in seinen Tentakeln trägt. Allerdings mischt sich Karasuma Sensei auch noch ein und meint mit ernster Stimme: "Du kennst die Regeln. Halt dich daran und du kannst ihn meinetwegen gerne disziplinieren, wenn er zum Unterricht erscheint", so zum Oktopus worauf Itona es gelingt nen Abgang zu machen und die beiden Lehrer stehen lässt. Du hingegen bist nun komplett hinüber und faselst nur noch den Namen von Itona in deiner Bewusstlosigkeit.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots
Diversosja i know es gibt schon unzählige von diesen Büchern und wollte selbst welches erstellen..ich hab ja gefragt ob es ok sei und da niemand geantwortet hat...mach ich jetzt trotzdem eines..Gomenasai! Ach mehrheitlich reader female deshalb schreib ich n...