Julius Novachrono👑

414 11 0
                                    

"Majestät!", unterbricht einer meiner Bediensteten völlig schweissgebadet das Meeting mit den Ordensführern und ich nur gelassen zu ihm spreche: "Was ist den? Wir sind mitten in einer Konferenz", doch anstatt es einfach zu sagen flüstert er mir es ins Ohr, sowie er mir ein Zettel zeigt. Natürlich erinnere ich mich an das, was auf dem Zettel steht und ohne zu zögern befehle: "Führt ihn in einen Raum und kümmert euch um ihn bis ich komme", und mein Bediensteter abgeht. [Mist auch das noch, warum muss sie den ausgerechnet zu diesen schwierigen Zeiten vor meiner Tür stehen und ausserdem kann ich ihr doch mit meiner kindlichen Erscheinung nicht gegenüber treten!], so sehr ich in Gedanken versunken bin, werde ich von den neun Ordensführern skeptisch betrachtet als sich William meldet: "Julius sama alles in Ordnung? Ihr wirkt so blass";"Ah em naja es geht schon", wink ich nervös ab und so führ ich die Konferenz bis zum Ende durch. "Julius sama bitte verraten Sie uns, was sie bedrückt", drängt mich Charlotte sanft und ich zwinge mich zu nem Seufzer: "Nun....Es ist vor kurzem ein etwas ungewöhnlicher Gast angekommen und...um ehrlich zu sein....also...will ich diesen Gast nicht empfangen", und in meinem Gestammel sich mein Gesicht vor Scham rot färbt. [Oh je mir ist das ja richtig peinlich! Ich war noch nie zuvor so peinlich berührt gewesen und dies ausgerechnet vor Asta, Yuno usw.], derweil mich Jacks Stimme aus meinen Gedanken reisst: "Dann bitte ihn doch einfach zu gehen. Sag einfach, dass du dich nicht gerade so wohl fühlst und ihn unglücklicherweise dich bittest zu entschuldigen";"Kein schlechter Vorschlag, allerdings kann ich mich nicht drücken. Also dann ihr entschuldigt mich", steh auf und wende mich dem gehen zu, schlussendlich kann ich sie ha nicht ewig warten lassen oder ihr Zorn erzürnt sich. Was jedoch ganz anderes in meiner Erwartung war, dass mich alle neun Ordensführer und die jüngeren mir hinterherlaufen, sofern dies meine Nervosität noch mehr anschraubt. Vor dem zugewiesen Saal wende ich mich meinen Leuten zu: "Hört mal dieser Gast ist..sie ist recht misstrauisch gegenüber Fremden sprich, wenn sie uns alle so sieht, erzürnt sie das nur", jedoch sprech ich gegen eine grosse Wand.

Der Saal ist jedoch bis auf das Mobiliar, etwas zu essen und einer Tasche leer. Wir alle gehen durch den Raum und bleiben am Ende gegen die Tür gerichtet stehen und Mereoleona fragt: "Einen Gast den ihr nicht sehen wollt. Was ist die Furcht vor dieser Person?";"Nun ja es ist so da-" und gerade die Tür aufgestossen von ihr. Allerdings hat sie nur eine Jacke mit einem Band beim Dekolleté, wobei ihre Arme nicht in den Ärmeln sind und ne Hose an, was ihre wohlgeformten Oberkörper umso mehr ins Rampenlicht rückt. Ihre dominante Haltung, der ernste Gesichtsausdruck lassen ihre Aura zusätzlich mächtiger erscheinen. Sie sieht überrascht in die Runde, währenddessen sie zu uns kommt. Vor mir stehend fragt sie einfach gerade aus: "Wo ist Novachrono?";"Ich bin hier unten", wahrheitsgemäss von mir, wobei sie mich skeptisch beäugt und meint: "Na kleiner du bist ja niedlich. Du solltest aber nicht alleine in diesem grossen Haus umher irren, wo sind denn deine Eltern?" [Ernsthaft? Cheggd die irgendwas?], frag ich mich innerlich, während die anderen sich versuchen zusammen zu reißen um nicht zu lachen. "Ob du's glaubst oder nicht, aber dieser Dreikäsehoch hier ist der Magierkönig Julius Novachrono", amüsiert von Yami zu meiner linken, mein Gast es endlich schnallt und mich komplett entgeistert anschaut: "Wie zum Teufel haste das hingekriegt? Ein Fluch?";"So in etwa und nenn mich nicht Dreikäsehoch", antworte ich beiläufig. Sie richtet sich wieder auf und ihr Blick verfinstert sich wieder: "Du weisst weshalb ich hier bin";"Ja";"Gut gehen wir", und wendet sich dem Gehen zu, hält aber kurz inne mit dem Blick zu William: "Hey Goldkäpchen, du hältst solang die Stellung bis der da wieder zurück kommt", wobei sie auf mich deutet. "Ich muss doch bitten mein Name ist Will-", aber weiter kommt er nicht, weil ich ihm mit einem bedrückenden Lächeln stoppe, doch schon Yami das Wort ergreift: "Na dann Goldi viel Glück hahaha";"Du nimmst den Mund ganz schön voll Yami vom Schwarzen Stier". Bei diesen Worten dreht sich D/N nochmals zu Yami und beäugt ihn etwas genauer, was nur mit der Aussage: "Oh ein schwarzer Stier", endet, wobei ich mich grade ernsthaft frage, was sie genau in ihm gesehen hatte.

Schneller als ich überhaupt sehen kann werd ich einfach an meiner Robe hochgehoben und wie eine Tasche auf D/Ns Rücken aus dem Saal getragen. Eine wirklich mehr als nur unangenehme Position und ich mich versuche aus ihrem Griff zu winden, jedoch ohne Erfolg, währenddessen die anderen Ordensführer und jüngeren Magier gefolgt sind. Immer noch auf dem Palastgelände kommen wir zu einem der vielen Innenhöfe, wo D/N mich achtlos auf dem Boden fallen lässt und einer der Steinplatten vor uns hochhebt und uns eine steindender Treppe den Weg unter die Erde führt. Ohne auf uns zu warten geht D/N hinunter und wir so gut es geht hinterher. In diesem unterirdischen Gang schwirren tatsächlich kleine Lichter umher oder bilden gar eine kleine Strasse an der Decke und alle 5 Treppenstufen hat es leuchtende Pilze, welche uns den Weg weisen. Trotzdem ist es sehr feucht hier unten, zudem je tiefer wir hinabsteigen desto mehr  sieht man kleine leuchtende Pflanzen und einen kleinen Bach. Nach und nach gelangen wir in eine unterirdische Höhle, darin eine kleine, runde Steinplatte auf der ein Tisch und zwei Stühle sind und das ganze vom kleinen Bach umflossen. D/N weist mich an den Platz am einen Ende des Tisches und sie setzt sich gegenüber. Sie erhebt ihre rechte Hand und meint: " Schwarze Kuppel", wodurch um die Steinplatte diese Kuppel entsteht und so all die anderen Ordensführer fehrn hält. Mit einem selbstbewussten Lächeln sieht sie mich an, wobei ich mit mulmigem Gefühl schlucke und ihr die Reste meines Grimories in die Mitte des Tisches schieb. "Du erinnerst dich an unsere Vereinbarung?";"Ja. Im Gegenzug das ich über die Zeitmagie verfügen konnte, erhältst du mein Leben";"Und das ist alles was im Krieg gegen das Kalte Auge der Mitternachtssonne übrig geblieben ist?";"Ja so ist es", selbstsicher von mir und doch zerreisst es mir mein Herz die schockierenden, wütenden Stimmen der anderen zu hören, welche auf die Kuppel ein hämmern. D/N nimmt die Seite meines Grimories, lässt durch einen kleinen Stich mit ner Stecknadel Blut darauf fallen, sowie bei mir, verbrennt es und stellt sich zu mir. "Die Kontrolle über Zeit und Raum ist eine gefährliche Gabe, doch du hast sie nicht über deinen Kopf siegen lassen und trotzdem wirst du hier und jetzt sterben", sanft zu mir, wobei ihre Augen Traurigkeit wiederspiegeln? Allerdings bleibt mir auch hier keine Zeit zum denken, weil sich ihre linke Hand bereits in mein Herz gebohrt hat, wodurch Blut aus meinem Mund strömt, mein Atem besonders schwach wird und mein letzter Blick mit einem traurigem  Lächeln zu meinen treuen Ordensführer und zukünftigen Magiern geht, bevor mein Körper auf den Tisch aufschlägt.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt