Kapitel 2

511 15 0
                                    


Heute war mal wieder ein Heimspiel.Es war das letzte in dieser Saison.
Gemeinsam mit Marie fuhr ich zum Stadion.
Wir standen auf der Südtribüne und sangen fleißig mit den anderen die Lieder rauf und runter.
Dann begann das Spiel.Es war nicht gerade spannend,dafür aber torreich.Wir gewannen nämlich mit 4:1.Man muss aber auch sagen,dass unser Gegner nicht der schwerste war.
Als Marie und ich am Ausgang waren bekamen wir genauso wie alle anderen einen Zettel in die Hand gedrückt.
Zuerst interessierte er uns gar nicht,aber als wir in unser Stammresraurant gingen,wo wir nach jedem Spiel waren,laß ich mir den Zettel durch,während ich auf mein Essen wartete.
Man konnte etwas gewinnen.Der Hauptpreis war,dass man beim Testspiel gegen Arsenal in der Saisonvorbereitung mit der Mannschaft mitfliegen konnte.Im gleichen Flieger und bei allen Sachen dabei sein.Im gleichen Hotel.Beim Training dabei sein und auf der Ersatzbank sitzen.Dass alles,aber ich machte mir gar keine Hoffnungen.
Man sollte ein Foto von sich einschicken im BvB Trikot.
Ich fand fand mich aber nicht hübsch.
Marie:Du bist hübsch,aber wenn du nicht möchtest,dann mache ich ein Kompromiss mit dir.Wir senden beide ein Foto ein und gucken wer gewinnt.
Ich:Vielleicht gewinnt auch keiner von uns.
Marie:Du gewinnst.
Ich war mir da nicht so sicher,aber schickte ein Foto von mir ein.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt