*Eriks Sicht*
Es war Montag.Seit einer Woche war ich mit der Mannschaft in La Manga.
Anstrengend.Sehr anstrengend.Anstrengender als das normale Training,aber dass war schon immer so.Die Vorbereitung war intensiver und man konzentrierte sich mehr als sonst.
Ich skypte gerade mit Greta:
Ich:Und?Hast du es Zoe gesagt?
Greta:Ja,sie ist ausgeflippt.
Plötzlich erschien sie auf dem Bildschirm.
Zoe:Wer ist ausgeflippt?
Greta:Du,als ich dir erzählt habe,dass ich schwanger bin.
Zoe:Achsoooo.Ja klar flippe ich da aus,wenn meine beste Freundin ein Kind bekommt.
Ich musste lachen.Zoe war echt süß m,wenn sie von Greta sprach.
Ich:Und was macht ihr beide so?
Greta:Beauty und Fernsehen.
Ich:Beauty?Habt ihr doch gar nicht nötig!
Zoe:Schleimer!
Greta:So ein Frauenabend mit Schokomaske und Nägel lackieren ist aber schon cool.
Ich:Na dann.Ich habe übrigens mit Marco gesprochen.Keine Chance,er ist fest davon überzeugt,dass er dich irgendwie bekommt.
Wir alle drei lachten lauthals los.
Greta:Als ob.Da kann er lange warten.
Ich:Genau dass habe ich auch gedacht.
Kev betrat das Zimmer:Erik,du sollst zur Pressekonferenz kommen.
Ich:Okay,ihr habt gehört Mädels.Wünsche euch noch viel Spaß!
Greta:Danke gleichfalls ♥️
Ich:Tschüss ♥️👋
Zoe&Greta:Tschüss 👋
Ich ging dann mit Kev zum Presseraum und beantwortet die Fragen der Reporter.Gefällt es euch?
(Bei einem Kommentar und 5 Sternen geht es weiter 🙈 Und die 2.Story geht bei einem Kommentar weiter.Würde mich freuen wenn ihr sie auch lesen würdet☺️)
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.