Kapitel 107

95 6 2
                                    


*Eriks Sicht*
Nachdem Spiel machten Greta und ich uns langsam auf dem Weg zur Kabine.
Wir warteten bis Jürgen uns reinholte.
Marco lächelte Greta an,doch die vergrub ihr Gesicht in meiner Brust.
Sie war echt nervös und hatte Angst.
Ich legte meinen Arm um ihre Taille und fing an zureden:Also,der Grund warum wir beide hier in der Kabine stehen und ihr nicht eher Schluss habt [Gelächter ist zu hören] ist,dass wir euch etwas sagen müssen.Wir bitten euch aber,es noch nicht rumzuposaunen,da wir es noch nicht der Öffentlichkeit mitteilen wollen.Aber ihr sollt es wissen.
Ich legte eine kurze Pause ein und es herrschte Stille.Alle hörten gespannt zu und wollten unbedingt erfahren,was es denn jetzt war.
Ich:Greta und ich werden Eltern😊
Sie fingen an zu jubeln und gratulierten uns.
Mats:Und was wird es und im wievielten Monat bist du Greta?
Greta:Ich bin im dritten und wir wissen noch nicht,was es wird.
Olli:Und was haben eure Eltern gesagt oder habt ihr es denen noch gar nicht gesagt?
Greta:Doch,an Silvester.Eriks Eltern haben sich gefreut und meine naja.Sie wollten es mir ausreden.Wir geben Ihnen jetzt Zeit und hoffen,dass sie dann anders denken.
Marco stand plötzlich auf,nahm seine Sachen und ging raus.Er stieß Greta wütend seinen Ellenbogen in die Seite und knallte die Tür laut zu.
Sie rannte ihm hinterher.

Gefällt es euch?
(Wie immer geht es bei 5 Sternen und einem Kommentar weiter ☺️)

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt