Kapitel 37

173 6 0
                                    


*Gretas Sicht*
Ich erzählte meinen Freundinnen jedes Detail und sie hörten mir einfach gespannt zu.
Zoe:Sicher,dass die wirklich was von dir wollen und nicht nur etwas für die Nacht?
Ich:Mensch Zoe,ich hätte mich niemals darauf eingelassen,wenn Erik Anzeichen auf so etwas gemacht hätte.Er möchte eine feste Beziehung,da bin ich mir 100% sicher und Marco wollte auch eine,aber ich habe mich in Erik verliebt.
Marie:Wie geht es jetzt mit euch weiter?Ich meine,du studierst und er ist Fußballprofi,da habt ihr doch kaum Zeit für einander.
Ich:Da müssen wir eben gucken.Außerdem bin ich bald fertig,dann muss ich nur noch ein Jahr Ausbildung bei irgendeinem Sender machen.
Zoe:Und Marco wollte auch was von dir?
Ich:Ja und er ist echt sauer,dass ich mit Erik zusammen bin.
Plötzlich klingelte mein Handy:
Ich:Greta Milleke
Marco:Ich bins Marco.Ich wollte nur fragen,ob du schon irgendetwas wegen dem Studium weiß.Ich möchte nämlich nicht,dass du Ärger kriegst,dann tauche ich dort nämlich auf und regel dass.
Ich:Äh nein,weiß ich nicht.Ich muss erst morgen wieder hin.Ist echt nett von dir,ich kann dir morgen ja Bescheid sagen,wenn es dich beruhigt.
Marco:Dass wäre nett.Eine Nachricht per Whats App reicht.Nur ob alles okay ist.
Ich:Okay,die bekommst du morgen.Ich hoffe dass ich dir eine positive Nachricht schicken kann.
Marco:Hoffe ich auch.Na gut,dann möchte ich dich mal nicht länger aufhalten,du hast bestimmt deiner Familie noch viel zu erzählen.
Ich:Ja,meine Freundinnen sind hier.
Marco:Dann grüß sie mal schön von mir und bis demnächst 😉
Ich:Mach ich,bis demnächst 😊
Dann legte ich auf.
Ich:Dass war Marco,ich soll euch von ihm schön grüßen 😄
Zoe:Der ist aber nett
Marie:Oh,was wollte er denn?
Ich:Wegen Studium,nichts wichtiges.
Zoe:Okay,du hast es ihm aber wohl ganz schön angetan,wenn er dich anruft😉
Ich:Naja,er wollte sich nur erkundigen.Mehr nicht.
Marie:Ja,weil er dich mag😄
Ich:Ja,kann sein

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt