Kapitel 6

398 13 2
                                    


*Gretas Sicht*
Marco,Erik und Kevin hatten mich jetzt ernsthaft zu sich gewunken.Ich konnte es kaum glauben.
Marco:Hallo Greta!
Ich:Hallo...
Kevin:Du kannst uns ruhig duzen.Mit Herr fühlt man sich dann so alt und dass sind wir nicht.
Wir mussten alle lachen.
Ich:Okay,danke Kevin😊
Kevin:Nichts zu danken.
Während Kevin kein Problem hatte mit mir zu sprechen viel es Marco und Erik schon schwieriger.Marco hatte bis jetzt nur 'Hallo' gesagt.
Ich fand es aber gut,da ich auch nicht wirklich etwas sagte.
Außerdem kamen sie mir dann sympathischer und normaler vor.
Marco:Ich sitze neben Auba und vor uns ist noch eine Reihe frei,wenn du möchtest kannst du dich ja da hinsetzen.
Erik:Ja,setzt dich da hin.Ich sitze zusammen mit Milos davor.Ich kann mich mit ihm eh nicht unterhalten.
Ich:Okay,wenn ich da sitzen kann,dann gehe ich dahin.
Kevin:Fabian,komm mal eben.
Fabian:Ja?
Kevin:Darf Greta in der Reihe zwischen Erik und Marco sitzen oder hat sie einen vorgegebenen Sitzplatz?
Fabian:Sie darf sich aussuchen,wo sie sitzt.
Kevin:Okay
Als Fabian wieder weg war lächelten Marco und Erik mich zufrieden an.
Es war irgendwie total komisch so mit ihnen zu reden und dass sie auch noch möchten,dass ich mich in die Reihe zwischen ihnen setzte.
Mich freut es und ich bin gespannt wie der Rest wird.Angefangen hat es ja schonmal ganz gut.

Weiter?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt