*Gretas Sicht*
Ich:Erik,dass ist unfair.Du bist viel stärker als ich.
Er drehte mich,um sodass ich sein hinterhältiges Lächeln sehen konnte.
Ich:Was hast du vor?
Doch anstatt mir zu antworten küsste er mich.Zuerst war ich ein bisschen erschrocken und der Kuss war naja,aber dann war es wieder einer dieser besonderen Momente zwischen uns.
Als wir uns voneinander lösten hatte ich aber noch nicht genug.Ich wollte seine weichen Lippen auf meinen spüren und einfach wunschlos glücklich sein.Deswegen überlegte ich auch nicht lange und drückte sanft meine Lippen auf seine.Unsere Lippen wurden eins und es entstand ein sehr gefühlvoller Kuss,einer,den wir so noch nie zuvor gehabt hatten.
Wir küssten uns immer intensiver und ich kam einfach nicht mehr von seinen Lippen los.Sie waren wie ein Magnet für mich und egal wie sehr ich es auch versuchte,es gelang mir einfach nicht.
Plötzlich spürte ich,wie eine Hand meinen Rücken hoch wanderte und an dem Reißverschluss an meinem Kleid halt machte.Schließlich landete mein Kleid auf dem Boden und ich stand nur noch im Bh und Slip da.
Erik pfiff laut und ich musste lachen.
Erik:Ich wusste ja,dass du einen guten Körper hast,aber dass der so gut aussieht🙊
Ich verkniff mir mein Lächeln und zog ihm sein T-Shirt aus.Er hatte Sixpack,was mir wirklich sehr gut gefiel.Ich strich mit meinem Zeigefinger darüber und Erik lächelte mich verführerisch an.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.