*Gretas Sicht*
Meine eigenen Eltern.Ich konnte es kaum fassen.Ich hatte mir noch nicht über alles Gedanken gemacht,aber ich wusste was auf mich zu kam und auf was ich mich einließ.
Kurze Zeit später spürte ich auch schon,dass sich die ersten warmen Tränen den Weg nach draußen gesucht hatten.
GMom:Greta,es tut mir Leid.
Ich:Lass mich!
Ich ging aus der Küche ins Wohnzimmer.Als Erik mich sah kam er direkt zu mir und nahm mich in den Arm:Was ist los?
Ich heulte ihn das ganze T-Shirt voll,aber es war ihm egal:Sollen wir alleine reden?
Ich nickte.Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
Er nahm meine Hände und wischte mir mit dem Daumen die Tränen weg:Was ist los Süße?Deine Eltern?
Ich:Ja,sie versuchen mir das Baby auszureden.Ich wäre noch zu jung und nicht erfahren.Du hättest keine Zeit.
Erik:Du weißt,dass das nicht stimmt ?
Ich:Ja.Mich macht es fertig,dass meine eigenen Eltern nicht an mich glauben😢
Erik:Lass sie reden.Wir werden Ihnen zeigen,dass wir es schaffen.
Er nahm mich wieder in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich:Ich möchte jetzt nicht wieder runtergehen.
Erik:Muss du auch nicht.Du kannst ja schonmal versuchen zu schlafen.Ich komme auch gleich.
Ich nickte und er stand auf,gab mir einen Kuss auf die Wange und flüsterte:Alles ist gut mein Engel👼♥️
Er ging nach unten,während ich mich im Bad fertig machte und mich ins Bett legte.So hatte ich mir Silvester nicht vorgestellt.
Nach ungefähr einer halben Stunde kam Erik dann und legte sich zu mir.Seinen Arm um meine Hüfte und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn:Gute Nacht Süße ♥️🌙 und schlafe schön 🙊
Ich:Gute Nacht Süßer ♥️🌙Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.