Und dann ging es los.Wir stiegen ins Flugzeug ein und ich hielt mich an Erik und Marco.
Ich setzte mich in die Reihe zwischen Ihnen.Ich hatte nur ein Problem:Ich war noch nie geflogen.
Ich war zwar ein paar Mal im Urlaub,
aber ich war bisher immer nur mit dem Auto gefahren.
Ich war schon in Spanien,Italien und England.
Aber ich wollte es nicht sagen,denn ich hatte Angst,dass ich dann nicht mitkonnte und vielleicht war es ja gar nicht so schlimm.
Als der Flieger dann startete drückte ich mich in den Sitz und schloss meine Augen.Ich versuchte alles um mich herum.
"Greta?Alles in Ordnung?"fragte jemand mich.
Ich öffnete meine Augen und sah in Eriks.
"Ich bin noch nie geflogen und habe totale Angst davor,aber ich habe mir geschworen,dass ich einmal in meinem Leben fliege."
Erik stand auf und und setzte sich neben mich.
Ich drehte mich kurz nach Marco um,der hörte aber Musik und hatte sein Handy in der Hand.
Erik:"Du musst ja wirklich große Angst haben!Du zitterst ja richtig."
Ich:"Ja,dass ist mir auch peinlich."
Erik:"Muss es dir aber nicht."
Ich schloss wieder meine Augen.
Dann nahm Erik mich in den Arm.
"Fliegen ist nicht schlimm."
"Sagst du.Du bist auch schon so oft geflogen."
"Und aus Erfahrung sage ich dir das." Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.