Kapitel 54

114 3 1
                                    

Kapitel 54:
*Gretas Sicht*
Ich:Wollen wir heute Abend etwas essen gehen?
Erik:Ich würde viel lieber etwas kochen,aber dass kann ich nicht.Außerdem kannst du dich dann schick anziehen.
Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank.Als ich mit Erik shoppen war hatte ich mir auch ein wunderschönes Kleid gekauft.Ich wusste,dass Erik wollte,dass ich es anziehe.
Erik:Dann machen wir uns mal fertig 😊
Ich ging zuerst ins Bad und machte mich soweit fertig und danach Erik.
Erik wollte gerade ins Schlafzimmer kommen,da sagte ich Nein.
Ich machte schnell den Reißverschluss meines Kleides zu und sagte dann,dass er jetzt rein kommen könnte.
Er hatte die Tür noch nicht ganz geöffnet,da blieb er mit offenem Mund stehen:Wow♥️Du siehst Mega hübsch aus🙈
Ich:Findest du?
Erik:Ja,einfach perfekt♥️
Er kam zu mir und drehte mich einmal im Kreis.Dann legte er seine Hände an meine Hüfte:Du weißt schon,dass du mich gerade richtig verrückt machst?!Mein Herz schlägt wie wild und nur für dich♥️
Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust,dort wo sein Herz war.
Ich musste ihn einfach küssen.Also legte ich meine andere Hand auch auf seine Brust.
Langsam kamen unsere Gesichter sich näher und unsere Augen schlossen sich.Sanft drückte ich meine Lippen auf seine und bewegte meine Lippen.
Hatte ich schonmal gesagt, dass er richtig gut küssen kann?Wenn nicht,dann habe ich es jetzt gesagt.
Es ist einfach unbeschreiblich was mit mir passiert,wenn Erik bei mir ist.Ich habe plötzlich Gefühle von denen ich gar nicht wusste,dass ich sie überhaupt habe.Und dieses unbeschreibliche Kribbeln.Einfach dieses Verliebtsein und zu wissen,dass da jemand ist,der einen akzeptiert,so wie man ist.Mit all seinen Macken.Der dich liebt,so wie du bist und den du liebst.
Erik war mir in so kurzer Zeit so wichtig geworden.Vorher war er ja auch schon wichtig gewesen,aber auf einer anderen Art und Weise,aber jetzt tut mein Herz weh,wenn ich nicht bei ihm sein kann.
Ich habe immer so ein Bedürfnis nach ihm und wenn er sich auf etwas anderes konzentriert versuche ich seine Aufmerksamkeit irgendwie zu bekommen.Irgendwie ist dass schon krank...

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt