*Gretas Sicht*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich,dass ich gar nichts an hatte.
Ich warf kurz Erik einen Blick zu,der schien aber noch zu schlafen.
Ich stand auf und ging kurz ins Bad,um kurz unter die Dusche zu springen.Ich beeilte mich,da ich Erik nicht wecken wollte.
Ich wickelte mir ein Handtuch um und lief wieder ins Schlafzimmer,wo ich mir einen neuen Slip und Bh anzog.
Dann legte ich mich wieder ins Bett.
Zuerst dachte ich noch,dass Erik schlafen würde doch als ich mich gerade hingelegt hatte spürte ich weiche Lippen auf meiner Schulter.
Ich drehte mich um und sah einen überglücklichen Erik.
Erik:Na Süße♥️Gut geschlafen?
Ich:Und wie♥️
Er gab mir einen Kuss auf den Mund und zog mich in seine Arme.
Erik:Und dich nehme ich dann heute mit nach Hannover.
Ich:Stellst du mit dann Leo vor?
Erik:Ich glaube ich sehe ihn erst im Stadion,wenn wir gegeneinander spielen.
Ich:Okay,dann nicht.
Erik:Du kannst ja mal Marco Fragen,der hat immer noch Kontakt zu ihm.Ich leider nicht mehr.
Ich:Ich hoffe,dass er zurück nach Dortmund wechselt.
Erik:Ich denke schon😉Mo und Jonas kommen zurück und da Mo und Leo beste Freunde sind.
Ich:Und du freust dich,dass Jonas kommt,oder?
Erik:Klar,er ist einer meiner besten Freunde und ich konnte ihn jetzt lange nicht sehen,da er in Mainz war.
Ich:Wie läuft es jetzt eigentlich zwischen dir und Marco.
Erik:Eigentlich gut.Früher war es besser,aber er wird immer lockerer und ich versuche auch nicht von dir zu sprechen,was aber nicht gerade leicht ist.Er wird such bestimmt freuen,wenn er dich heute sieht.
Ich:Ja.In den nächsten Wochen muss ich dann aber viel lernen,da ich die Abschlussprüfungen mache.
Erik:Okay,dann bin ich nächste Woche ganz ruhig.
Dann standen wir auf und machten uns fertig,um anschließend zum Trainingsgelände zufahren und flogen dann nach Hannover.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.