Kapitel 13

294 11 0
                                    


*Gretas Sicht*
Wir spielten eine Runde Fußball.
Erik,Marco,Mitch,Mats,Ilkay,Sokratis,Lukasz,Ciro,Shinji und Felix waren in einem Team und ich dementsprechend mit den anderen.
Als ich gerade am Ball war kam Erik von hinten,hob mich hoch und setzte mich an einer anderen Stelle wieder ab.Somit hatte Marco jetzt den Ball.
Am Ende verlor mein Team,aber Erik und Marco waren auch ziemlich unfair mir gegenüber.
Ich:Ihr zwei Bürschchen denkt hoffentlich nicht,dass ihr einfach so davon kommt!Rache ist süß!
Erik:Na da bin ich mal gespannt!
Marco:Was willst du uns beiden denn schon antun?
Ich:Na wartet!
Es entstand eine Verfolgungsjagd auf dem Trainingsplatz,aber die beiden waren einfach viel zu schnell,was ja eigentlich auch logisch war.
Irgendwann ließ ich mich erschöpft auf den Rasen fallen und streckte meine Arme und Beine von mir weg.
Auf einmal saßen beide neben mir.
Einer rechts und einer links.
Marco:Tja,zu langsam😄
Ich:Halt dein Klappe oder ich kitzel dich aus!
Ich war einfach mega erschöpft.
Marco:Möchtest du etwa nochmal verlieren?
Erik:Greta,leg dich nicht nochmal mit uns an😆
Ich kitzelte beide gleichzeitig am Bauch.Zu mindestens versuchte ich es,aber wegen ihren Muskeln brachte das nichts.
Dann kitzelten die beiden mich aus.
Ich:Hört bitte auf.....Marco.....Erik...nein....lasst dass...
Ich konnte nicht mehr und schnappte nach Luft.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt