Kapitel 58

105 2 0
                                    

Kapitel 58:
*Eriks Sicht*
Nachdem wir uns wieder geküsst hatten,wanderten meine Hände ihren Rücken runter.Ich zog ihr den Slip aus und dann meine Boxershort.
Ich:Bereit?
Sie nickte.Ich war mir nicht ganz sicher,ob sie es wirklich war,da sie ein bisschen skeptisch schaute,aber ich vertraute ihr.Vielleicht war es ja auch ihr "erstes Mal" und sie wusste nicht genau,was auf sie zu kam.Doch nach ein paar Sekunden schaute sie wesentlich glücklicher.
Ich:Alles in Ordnung?
Greta:Natürlich,wenn du da bist♥️
Sie konnte mit mir flirten,also musste alles in Ordnung sein.Ich kannte die ja jetzt schon etwas und wenn es ihr nicht gut ging,dann flirtete sie auf gar keinen Fall.
Ich küsste sie und sie erwiderte.Aber ich ging noch weiter und berührte mit meiner Zunge ihre Lippen.Sie öffnete ihren Mund und unsere Zungen berührten sich.Aber nicht lange,dann küssten wir uns wieder normal weiter.
Es tat so gut sie jetzt richtig nah zu spüren.Es war einfach ein fantastisches Gefühl und es tat so gut,dass Mädchen deiner Träume so nah bei dir zu haben.
Sie war einfach einzigartig und ich hoffte,dass sie nicht nur mit mir zusammen war,weil ich viel Geld besaß.Aber eigentlich konnte es daran nicht liegen,denn sie hätte ja auch Marco nehmen können und der verdient schließlich 8 Mio. Euro pro Jahr.
Nach ein paar Minuten waren wir fertig.Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Ich:Greta?
Doch sie schlief sofort ein.Sie war zuckersüß und ich konnte mir den Anblick nicht verkneifen.Ich zog mir aber vorsichtshalber wieder meine Boxershort an.
Ich nahm die Decke und deckte uns beide zu.Es war nicht kalt,aber warm auch nicht gerade.
Ich gab ihr noch einen letzten Kuss und schloss dann auch meine Augen.

Wie gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt