Kapitel 47

114 3 0
                                    


*Eriks Sicht*
Greta:Ich glaube nicht,dass Marie etwas mit den Männern oder dem Direktor zutun hat.Außerdem hat die Polizei doch gesagt,dass die Männer sich nur rächen wollten,weil sie den Wettbewerb nicht gewonnen haben.
Ich:Wenn du meinst.
Greta:Ich habe jetzt aber Durst,soll ich dir was mitbringen?
Ich:Kannst du machen.
Greta:Was denn?
Ich:Mineralwasser reicht.
Greta:Okay.
Sie ging in die Küche und ich überlegte in Ruhe.Sie brauchte ziemlich lange und ich wunderte mich echt.Deswegen stand ich auf und ging gucken.Da ich mich ja nicht in ihrer Wohnung auskannte musste ich in jeden Raum rein gucken.
Plötzlich stieg mir ein verbrannter Geruch in die Nase.Sie wollte doch nur etwas zu trinken holen?!
Dann sah ich Rauch und fand die Küche.
Greta lag auf dem Boden und hatte eine blutende Wunde am Kopf.
Schnell rannte ich zu ihr und holte sie aus der Küche.
Erst da realisierte ich,dass es brannte und trug sie aus der Wohnung raus.Ich sagte den anderen Mitbewohner des Hauses Bescheid und rief die Feuerwehr und den Krankenwagen.Greta war zuerst gar nicht ansprechbar,aber dann kam sie wieder zu Bewusstsein.Ich machte mit echt Sorgen.
Während ihre Wohnung gelöscht wurde und sie im Krankenwagen behandelt wurde kam auch die Polizei.

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt