*Gretas Sicht*
Als wir zu Hause ankamen trug ich Cookie die Treppe hoch,da er ja noch keine Stufen laufen durfte.
In unserer Wohnung ließ ich ihn dann laufen.Zuerst war er noch sehr verunsichert und traute sich nicht den Flur zuverlassen,dann besichtigte er aber alle Räume und taute immer mehr auf.
Ich:Erik,du bist so toll♥️Dass ist dass beste Geschenk,was ich jemals bekommen habe.Ein eigener Hund,dass ist so toll🙊
Erik:Schön dass dir mein Geschenk gefällt.Ich dachte,dass du dann nicht immer alleine bist,wenn ich ein Auswärtsspiel habe und du nicht mit kannst und dass er auf dich aufpassen kann.
Ich umarmte ihn und dann bereiteten wir alles für die Feier am Nachmittag vor.
Schließlich war es soweit:Ich würde Eriks Eltern kennenlernen und er meine.
Ich war total aufgeregt und zitterte sogar.
Erik kam zu mir und hielt meine Hände:Warum bist du denn so nervös?
Ich:Ich lerne deine Eltern kennen und du meine.Vielleicht mögen deine Eltern mich ja gar nicht!
Erik:Warum sollten meine Eltern dich denn nicht mögen?Du bist dass süßeste und tollste Mädchen,was ich kenne!
Ich:Aber vielleicht sehen deine Eltern dass nicht so.
Erik:Und selbst wenn,ich liebe dich und dass ist dass,was zählt♥️
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und dann klingelte es auch schon.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.