Kapitel 35

229 5 1
                                    

Kapitel 35:
*Gretas Sicht*
Ich:Erik,was ist wenn die Männer ohne Strafe davon kommen?Meinst du die kommen wieder?
Erik:Komm mal her Süße♥️
Er hatte den Polizisten zur Tür gebracht und stand in der Mitte vom Raum.Er kam zu mir und zog mich in seine Arme.
Erik:Ich Pass auf dich auf und lass keinen von den Männern an dich ran.Du bist Meine♥️
Er schaute mich mit einem süßen Lächeln an.
Wir waren kurz davor uns zu küssen,als es an der Tür klopfte.
Erik verdrehte die Augen und ging zur Tür.
Mats:Du denkst dran,dass wir in einer Viertelstunde unten sein müssen.
Erik:Oh ja...ähm Danke.
Mats:Habe ich mir gedacht,deswegen bin ich vorbei gekommen.
Er zwinkerte ihn zu und schloss die Tür.
Hektisch packte Erik alle Sachen in seinen Koffer und den Rest in seine Tasche.Dann nahm er seine Sachen und wir gingen in mein Hotelzimmer.
Ich brauchte nur meinen fertig gepackten Koffer und meine Tasche zu holen.
Wir gingen zügigen Schrittes in die Eingangshalle,wo alle anderen schon da waren.
Wir packten unsere Koffer in den Bus und stiegen ein.
Leider durfte ich nicht neben Erik sitzen,aber da wir ja eh nur zum Flughafen fuhren dauerte es ja nicht lange.
Im Flugzeug setzte Erik sich direkt neben mir:Damit du keine Angst hast 😉
Ich:Ich hätte dich sonst gefragt 😊
Erik:Aber ich kann Gedanken lesen und du brauchst nicht fragen😄
Erik legte einen Arm um mich und ich lächelte zufrieden.
Alles war gut,nur da wusste ich noch nicht,was mich Zuhause in Dortmund erwartete.

Mögt ihr es?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt