Kapitel 42

143 3 0
                                    


*Gretas Sicht*
Plötzlich klopfte es wieder an meinem Auto.Ich drehte mich um und sah Marco.Ich machte ihm die Tür auf:M...marco
Marco:Was ist denn mit dir passiert?
Erik gab ihm meinen Handy.
Marco:Wie bitte?Ich fahre jetzt sofort zu diesem Nachrichtensender und mache denen die Hölle heiß
Ich:Nein,du bleibst hier.
Erik:Es ist viel schlimmer,dass sie aufgrund dieser Kommentare für einen Monat von der Uni verwiesen wurde und einen Tadel bekommen hat.
Marco:Wie bitte?Aufgrund der Kommentare?
Ich:Mmh...😥
Erik:Wir müssen unbedingt etwas unternehmen.
Er nahm mich in den Arm und strich mir über den Kopf.
Marco:Dann fahren wir jetzt zur Uni.
Ich:Jungs,dass ist echt nett gemeint,aber da muss ich jetzt durch.Ich bin das Risiko eingegangen und habe bei dem Wettbewerb mitgemacht.Dass sind die Konsequenzen daraus.Auch wenn ich sie nicht toll finde muss ich sie akzeptieren.
Marco:Du akzeptierst es jetzt einfach so?
Erik:Dass ist nicht dein Ernst!?Du hast nichts gemacht und bekommst für Kommentare von nichtwissenden Leuten eine Strafe und wehrst dich nicht?
Ich:Was soll ich denn machen?
Marco:Wir fahren jetzt dahin und reden mit dem Direktor und wenn dass nichts bringt,dann müssen wir uns an die Medien wenden.
Ich:Nicht wieder an die Medien.Da kommt doch nur Mist herum.
Erik:Nein,manchmal sind Medien auch gut.Ich verstehe ja,dass du dass jetzt eigentlich nicht möchtest,aber wir versuchen es sowieso mit reden.
Marco:Ja,erst mit Kommunikation.
Ich:Okay,wenn ihr meint.Ich weiß nicht so recht,ob das in den Medien gut ankommt,da ich ja Journalismus studiere.
Erik:Aber du möchtest doch interviewen und nicht so etwas.Du möchtest Reporterin oder Moderatorin sein.
Ich:Ja😥
Marco:Das ist was anderes.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt