*Gretas Sicht*
In den nächsten zwei Wochen konzentrierte ich mich dann ausschließlich auf meine Abschlussprüfungen.Ich lernte von morgens bis abends und vergaß den Streit mit Erik.
Als ich dann nach einer Woche das Ergebnis bekam hatte ich eine Idee.
Erik hatte noch Training.
Ich bereitete etwas vor.Als er dann vom Training kam war er überrascht.
Ich:Erik,bitte lass mich dass mit Marco erklären.
Erik kam zu mir und setzte sich.
Ich hatte Teelichter aufgestellt und eine Pizza in Herzform gekauft.Dort hatte ich Erik mit Salami drauf gelegt.
Er fing an zu essen:Na gut.
Ich:Marco und ich sind im Park spazieren gegangen und haben uns unterhalten.Da hat er plötzlich wieder angefangen mir zu erzählen,dass er mich liebt.Ich habe ihm dann gesagt,dass ich aber dich liebe und dass da nicht mehr als Freundschaft ist.Er meinte dann,aber was wenn und hat mich dann einfach geküsst.Ich habe ihn dann angeschrien und weggeschubst.Und dann kamst du.Ich habe ihn gefragt,ob er dass extra gemacht hat,weil du kamst und da hat er ganz komisch nein gesagt.
Erik:Meinst du etwa,dass er dass extra gemacht hat?
Ich:Ja,er wollte dass wir uns streiten.Er hat sich erhofft,dass ich dann zu ihm komme.
Erik:Also bist du wirklich nicht daran Schuld?
Ich:Nein,ich liebe dich und vermisse dich 😥
Erik stand auf und kam zu mir:Tut mir Leid,dass ich dich nicht erzählen lassen habe,was wirklich passiert ist.
Ich:Nicht schlimm,wenn jetzt wieder alles gut ist.
Erik:Jetzt ist alles wieder perfekt,da ich dich wieder habe♥️
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und nahm mich in den Arm.
Ich:Weißt du,ich habe die Abschlussprüfungen bestanden!
Erik:Super!Dann musst du nur noch ein Jahr machen.
Ich:Ja🙈
Erik lächelte mich zufrieden an.
Ich:Endlich habe ich dich wieder♥️
Er küsste mich auf den Mund und ich war so froh,dass alles wieder gut war.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.