Kapitel 33

176 6 0
                                    


*Gretas Sicht*
Ich:Danke Leute.Was hätte ich ohne euch gemacht.Aber ich habe echt keine Ahnung,was die Männer wollten oder wer die sind.
Mats:Das ist echt komisch.Du hast sie noch nie gesehen und wir auch nicht.Was wollten die Männer hier?
Marco:Und warum sind sie wohl nochmal hierhin gekommen?
Ich:Was ist wenn die nochmal kommen?
Erik:Die werden nicht nochmal kommen.Sie werden von der Polizei eine Strafe bekommen.Außerdem fliegen wir doch heute Abend zurück nach Dortmund.
Nach und nach gingen alle Spieler wieder auf ihre Zimmer.Wir hatten ja auch noch zwei Stunden Zeit bis wir uns in der Eingangshalle des Hotels treffen sollten.
Erik:Wollen wir hoch in mein Zimmer?
Ich:Mmh😊
Händchen haltend gingen wir hoch.
Sein Zimmer sah nicht anders aus als meins,er hatte aber einen viel besseren Ausblick als ich.
Ich ging ans Fenster und genoss den Ausblick.
Plötzlich legte Erik seine Hände um meine Hüfte und seinen Kopf auf meine Schulter.
Zuerst erschreckte ich mich,aber dann sagte Erik:Alles gut,ich bin's nur.Die Vorfälle haben dich ja ganz schön ängstlich gemacht.
Ich:Das hätte dich aber auch verändert.
Erik:Kann sein,aber es geht nicht darum,was wäre wenn.Komm,vergiss dass jetzt und lach mal wieder.
Er kitzelte mich an der Hüfte und ich drehte mich um:Erik nein!Dass hatten wir gestern dich schon!
Erik:Aber wenn ich dich so zum Lachen bekomme.
Ich:dann gib mir doch auch einen Grund zum Lachen!
Erik:Wir fliegen gleich nach Hause!
Ich:DU sollst mir einen Grund nennen,der was mit dir und mir zu tun hat.
Erik:Wir sind zusammen.Grund genug?
Ich:Ich habe auch einen Grund.Ich habe mit Marco gesprochen und er hat nichts dagegen wenn wir auch in seiner Gegenwart Händchen halten und Co.
Erik:Also hast du mich gerade veräppelt?
Wie findet ihr es?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt