*Gretas Sicht*
Marco setzte sich in meinem Auto auf die Rückbank.Erik und ich tauschten die Plätze.
Dann fuhren wir zu meiner Uni.
Als wir ausstiegen nahm Erik mich nochmal in den Arm:Alles wird gut.
Schließlich gingen wir rein.Zum Glück waren gerade Vorlesungen oder Unterricht,sodass uns niemand sah.
Als wir vor der Tür des Direktors standen griff ich nach Eriks Hand.
Er schaute mich an,dann lächelte er und wir gingen rein,nachdem wir geklopft hatten.
Direktor:Was möchtest du denn schon wieder hier?Ich hatte dich doch für einen Monat von der Uni verwiesen und ein Tadel erteilt.
Marco:Dass können sie aber nicht machen.Nur aufgrund von blöden Kommentaren von Leuten,die gar nicht wissen,was da auf dem Video und auf den Bildern wirklich passiert ist?
Erik:Ja,dass sind Mädchen,die es nicht haben können,wenn ein Mädchen diesen Wettbewerb gewinnt und mit uns Spaß hat.
Direktor:Sie hat sich aber in die Öffentlichkeit gedrängt und dass darf sie als Studentin dieser Uni nunmal nicht.
Erik:Sie hat sich nicht in die Öffentlichkeit gedrängt.Wenn Sie wüssten,wie viel Angst sie hatte,dass genau dass passiert und dass sie sehr vorsichtig war.Dass beim Training Journalisten da sind ist klar,aber dass sie solange bleiben und uns Filmen hätten wir nie gedacht.
Direktor:Sie wusste aber,dass das passieren kann und ist das Risiko trotzdem eingegangen.
Marco:Ich meine,weil sie von blöden Journalisten fotografiert wurde können Sie dass nicht machen!Sie kann absolut nichts dafür.
Direktor:Ich diskutiere nicht mehr mit Ihnen.Bitte verlassen Sie das Gelände oder ich muss die Polizei allamieren.
Wir gingen also wieder zum Auto.
Ich:Seht ihr,dass macht kein Sinn.
Erik:Hast du nicht gesehen,dass er uns vom Gelände geschmissen hat,weil er sich nicht mehr wehren konnte?
Ich:Wir haben genervt.
Marco:Nein Greta,er hat nur irgendeinen Grund gesucht,dich loszuwerden.Aber warum?
Erik:Wieso sollte er dass denn wollen?
Ich:Jungs,ihr kennt ihn doch gar nicht.Der würde niemals so etwas machen.
Marco:Kennst du ihn so richtig persönlich?
Ich:Nein?!
Marco:Siehst du,also kannst du nicht sagen,dass er so etwas nie tun würde.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.