Kapitel 46

135 2 0
                                    


*Eriks Sicht*
Greta:Was könnt ihr denn dafür?
Ich:Du wolltest gar kein Fußball spielen und wir haben dich dann trotzdem auf den Platz geholt.
Greta:Aber es war lustig und wir hatten Spaß.
Ich:Ja,aber jetzt hast du deswegen Ärger am Hals.
Greta:Ich weiß,es macht mich auch fertig,aber jedes Mal,wenn ich mir die Bilder angucke freue ich mich.Wenn ich dich sehe,dann bin ich glücklich.
Ich:Dass ist schön,aber du hast trotzdem auch wegen uns Ärger und dass darfst du nicht vergessen.
Greta:Dass möchte ich aber vergessen,da ihr so tolle Jungs seid und ich nicht auf euch böse sein kann.Außerdem bist du mein Freund,da kann ich dir nicht böse sein.
Ich:Nein?
Greta:Nein!
Sie schüttelte den Kopf und nahm meine Hände:Ich finde es echt süß,dass ihr mir helfen wollt.Dafür danke ich euch auch.Insbesondere dir,weil du mir so zur Seite stehst.
Ich:Aber dafür bin ich doch auch da!
Ich schaute ihr tief in die Augen,aber irgendwann wandte sie den Blick ab.
Ich:Was ist los?
Greta:Ich weiß nicht,ich habe Marie angerufen,ich habe ihr unendlich viele Nachrichten geschickt und sie antwortet mir nicht.Zoe ist ja im Urlaub,da verstehe ich das noch,aber bei Marie nicht.
Ich:Ihr Akku ist bestimmt nur leer oder sie unternimmt gerade etwas.Sie hat nichts gegen dich!
Ich:Aber sie antwortet mit nicht,seitdem sie dass mit Marco und dir weiß.
Erik:Greta,dass kommt mir jetzt alles doch ein bisschen komisch vor.Die Männer,Marie und dann der Direktor...

Was haltet ihr davon?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt