*Gretas Sicht*
Nach ein paar Minuten begann dann das Spiel.
Immer wieder guckte ich zu Marco,aber er guckte grimmig.Vielleicht bildete ich mir auch nur etwas ein,vielleicht war er ja gar nicht sauer auf mich,sondern konzentrierte sich einfach nur.Ich hoffte es.Ich wollte nicht dass er traurig oder wütend war.
Währenddessen lächelte Erik die ganze Zeit.Selbst als wir zur Halbzeit 2:0 zurücklagen.
In der zweiten Hälfte holten wir aber durch zwei Tore von Marco und einen von Auba auf und gewannen am Ende mit 3:2.
Am Ende holte ich mir von Alexis Sancez das Trikot,bzw holte Erik mir das.
Obwohl wir gewonnen hatten verschwand Marco direkt in der Kabine.Interviews gab er nicht und das Trikot wollte er auch nicht tauschen.So hatte ich ihn noch nie gesehen.
Ich war nicht gerade fröhlich.Ich wollte ihn nicht verletzten.Ehrlich nicht,aber ich habe mich eben in Erik verliebt.
Ich habe Marco zwar erst seit einem Tag als besten Freund,aber das soll er auch bleiben.Genauso wenig möchte ich,dass ich Erik als Freund verliere.
Ich saß in der hinteren Reihe auf der Ersatzbank.Die Spieler waren in der Kabine oder gaben Interviews.
Ansonsten sammelten nur noch ein paar Leute Sachen ein.
Das Stadion war fast leer.
Erik kam nach einem Interview zu mir:
Hey,hat das Spiel deine Laune auch nicht verbessert?
Ich:Nein.Hast du Marco nicht gesehen?
Erik:Nein!?Ich musste spielen und mich konzentrieren.
Ich:Ja...ich habe das Gefühl,dass er wegen mir so schlecht drauf ist.
Erik:Nein Greta,sag sowas nicht.Du darfst dir nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
Er nahm mich in den Arm.
Erik:Gleich im Hotel kannst du ja versuchen mit ihm zureden.
Ich:Mmh...
Dann stand er auf und hielt mir seine Hand hin.Ich legte meine rein und er zog mich hoch.
Erik:Und jetzt lach mal 😉
Dann gingen wir Händchen haltend zur Kabine.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.