*Gretas Sicht*
Ich war schon ein bisschen aufgeregt,da Erik mich gleich abholen würde,aber ich musste ruhig bleiben.
Wir gingen ja nur etwas zusammen trinken und mehr nicht.
Und dann klopfte es an der Tür.
Ich öffnete sie und da stand Erik:
Fertig?
Ich:Ja😊
Erik:Dann können wir ja los.
Wir gingen aus dem Hotel und kamen auf eine breite Straße mit vielen Geschäften.
Wir gingen ein Stück bis Erik mir die Tür von einem Restaurant aufhielt.
Er kannte sich hier gut aus.
Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten etwas.
Erik:Ich hoffe,dass uns keine Fotografen entdecken und wir nachher in den Medien landen.Ich möchte dir nicht noch mehr Ärger mit deinen Unilehrern einhandeln,als du schon hast.
Ich:Hoffe ich auch😔
Dann aßen wir erstmal.
Den ganzen Abend sprachen wir nicht viel.Weder Erik noch ich wussten richtig über was wir sprechen konnten.Deswegen gingen wir nachher wieder ins Hotel zurück.
Erik gab mir noch einen Abschiedskuss auf die Wange bevor er in seinem Zimmer verschwand.
Ich ging den langen Gang entlang und bog um die Ecke.
Plötzlich standen dort drei schwarz angezogene Männer.Ich war viel zu perplex,als dass ich hätte wegrennen können.
Sie schlugen mehrmals auf mich ein bis mir schwarz vor Augen wurde.
Ich wusste nicht mal den Grund,warum Sie dass getan hatten.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.