Kapitel 81

84 0 0
                                    


*Gretas Sicht*
KayOne stand auf der Bühne und war fertig mit singen.Aber warum ging nicht der nächste auf die Bühne?
KayOne:Wir haben heute einen ganz besonderen Gast hier.Bitte begrüßt mit mir zusammen Greta Milleke!
Ich schaute mich verwirrt um.
KayOne wank mich auf die Bühne und Erik lächelte mich an.
Jetzt wusste ich alles.
Ich:Erik du Idiot
Ich ging auf die Bühne und wusste zuerst nicht welches Lied ich singen sollte.Was konnte ich singen?
Ich entschied mich für 'Girl on Fire' von Alicia Keys.
Es war eins meiner Lieblingslieder und ich konnte den Text.
Als ich fertig war klatschten alle begeistert und ich bedankten.
Ich ging zurück zu Erik,der mit aus der Disco zog.
Erik:Ich habe ein Video gemacht.Ich sende es an einen Produzenten.
Ich:Bitte nicht!Ich kann nicht singen!
Erik:Wenn du dass noch einmal sagst,dann drehe ich dir den Hals um!Du hast rund wunderbare Stimme und alle lieben sie.Jetzt gibst du mir aber gleich eine private Vorstellung am Strand.
Wir fuhren zurück zu unserem Ferienhaus und fuhren zum Strand.
Ich:Welches Lied soll ich singen?
Erik:Welches hattest du damals im Hotel gesungen?
Ich:Say something
Erik:Ja,bitte sing dass
Ich:Mit Musik?
Erik:Wie du möchtest
Ich fing an zu singen und Erik legte sich in den Sand.Er schloss die Augen.
Ich sang aus meinem Herzen heraus und gab mir viel Mühe.Ich wusste,dass es ihm gefallen würde,wollte ihn aber immer mehr von mir beeindrucken.
Er sollte nicht schlecht von mir denken,was er bestimmt auch nicht tat,aber sollte keine schlechten Sachen von mir kennen.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt