*Eriks Sicht*
Als ich Greta heute zum ersten Mal gesehen habe fand ich sie direkt sympathisch.
Und ich muss zugeben,ein kleines bisschen süß fand ich sie auch.
Hübsch war sie auch noch.
Im Flugzeug wollten Marco und ich,dass sie in der Reihe zwischen uns sitzt.
Kurz bevor wir los flogen merkte ich,
dass Greta Angst hatte und setzte mich neben sie,da sie aber immer noch zitterte nahm ich sie in den Arm.
Ihre Nähe Tat gut und ihre Haut war Mega weich.Sie war warm und roch gut.
Ich hoffte,dass ich ihr damit helfen konnte.
*Gretas Sicht*
Plötzlich nahm Erik mich in den Arm.
Ich war überrascht,aber es war eine schöne Überraschung.Es tat gut und ich beruhigte mich sofort.
Als wir in der Luft waren löste er sich von mir und ich öffnete meine Augen langsam.Ich guckte kurz aus dem Fenster und dann schaute ich Erik an.
Er hatte immer noch einen Arm an meinem Rücken liegen.
"Danke!Dass hat sehr geholfen."
"Bitte sehr.Wenn du möchtest kann ich ja die ganze Zeit bei dir sitzen."
"Dass würdest du machen?"
"Natürlich,wenn du dann nicht mehr so große Angst hast."
"Ja dann fände ich es toll,wenn du hier bleiben würdest."
"Okay😊"
🙈🙉🙊OMG!!!Er kümmerte sich Mega süß um mich und machte sich Gedanken um mich.Weiter?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.