Kapitel 45

133 3 1
                                    


*Eriks Sicht*
Die ganze Zeit fuhr ich schön brav hinter ihr her.Irgendwann parkten wir dann.
Sie hatte eine eigene Wohnung in einem Stadtviertel in dem wahrscheinlich überwiegend Studenten lebten und wahrscheinlich viele WGs waren,was mich aber ehrlich gesagt nicht wunderte,da hier in der Nähe viele Unis waren.
Sie wohnte in einem Mehrfamilienhaus ganz oben,also mussten wir viele Treppen laufen.
Als sie dann die Tür zu ihrer Wohnung aufschloss fühlte ich mich direkt wohl.Ihre Wohnung war schön aufgeräumt und ordentlich.Sie war schön eingerichtet und es sah fröhlich aus,da die Farben hell waren.
Jeder Raum hatte eine andere Farbe.
Ich:Du hast aber eine tolle Wohnung.Sehr ordentlich und schön eingerichtet.
Greta:Danke.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
Greta:Möchtest du etwas trinken oder essen?
Ich:Nein danke😊
Greta:Okay,aber sag Bescheid wenn du etwas möchtest.😊
Ich:Mach ich😉
Greta:Gut
Ich:Nun lach mal wieder.Alles wird gut.
Greta:Und was wenn nicht?
Ich:Es wird alles gut und es gibt kein,wenn nicht.
Greta:Aber...
Ich:Kein aber.
Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich:Marco und ich werden alles tun,was in unserer Macht steht,um das wieder geradezubiegen,was wir verbockt haben.
Greta:Aber ihr seid nicht daran Schuld.Wir hatten Spaß und wurden dabei eben gefilmt und fotografiert.Ihr könnt dafür nichts.
Ich:Doch,können wir.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt