Kapitel 3

472 15 2
                                    

*Zeitsprung*
Heute wurde bekannt gegeben,wer etwas beim BVB Gewinnspiel gewonnen hatte.
Marie und ich saßen bei mir auf der Couch.Den Laptop auf dem Schoß und waren auf der BvB Seite.
Marie hielt es vor Aufregung gar nicht mehr aus,während ich eher ruhig da saß.Ich war noch nie gut im gewinnen und deswegen machte ich mir auch keine Hoffnungen.Ich blieb lieber bei der Realität und träumte nicht so sehr herum,während meine Freundin schon mal an Sachen glaubte,die niemals in Erfüllung gehen würden.Sie lebt nach dem Motto:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Motto war ja:Lebe dein Leben,denn du lebst nur einmal.
Und dann war es soweit.
Wir klickten auf dem Artikel.
'Gewonnen hat Greta Milleke mit ihrem Bild.Wir bedanken uns bei allen anderen und schicken Ihnen Trostpreise zu'
Ich realisierte zuerst gar nicht,dass ich diejenige war,die gewonnen hatte.
Marie:Greta,du hast gewonnen.Du fliegst morgen mit der Mannschaft mit.
Ich:Morgen?
Marie:Hier steht:Die Gewinnerin schreiben wir persönlich nochmal an und bitten sie morgen zum Flughagen um 10 Uhr zu kommen.
Wir beide fingen an zu kreischen.Ich hatte wirklich gewonnen!
Ich,Greta Milleke,durfte mitfliegen!
Ich konnte es kaum glauben.
Ich:Marie,bitte hilft mir meinen Koffer zu packen!
Marie:Komm,verschwenden wir keine Zeit!
Schon legte ich den Laptop Weg und ging in mein Zimmer.
Ich kramte meinen Koffer heraus und öffnete meinen großen Schrank.
Ich hatte null Ahnung,was ich mitnehmen sollte.

Soll ich weiterschreiben?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt