Kapitel 41

151 3 0
                                    


*Gretas Sicht*
Zum Glück hatte ich vorher noch mein Handy vor Erik gerettet,denn dass wäre jetzt sonst Schrott.
Er nahm es mir aus der Hand und las den Artikel:Was für Kommentare stehen denn da bitte?Was hast du denn gemacht,dass sie dich so beschimpfen können?
Er nahm mich in den Arm:Da ist aber noch etwas,was dir zuschaffen macht.
Ich:Mmh...😭
Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht:Na erzähl schon.
Ich:Der Direktor der Uni hat mir wegen den Kommentaren einen Tadel erteilt und ich bin für einem Monat von der Schule verwiesen.Muss aber alle Klausuren mitschreiben.
Erik:Oh nein,Süße ♥️😥
Er nahm mich wieder in den Arm und ich drückte meinen Kopf in seinen Pulli.
Erik:Ich regel dass gleich mit der Uni.Du musst doch nur noch diese paar Klausuren und ein Jahr Ausbildung machen,dann bist du fertig.Da sollen die nicht sowas raus machen.Außerdem kannst du doch nichts für die Kommentare.
Ich:Ach Erik,ich weiß doch auch nicht.Ich habe dass Gefühl,dass mich niemand auf der Uni will.Bis auf Marie,naja,die hat gestern auch komisch gesprochen...
Erik:Hey,wir lieben dich alle♥️
Ich:Wer sind alle?
Erik:Eben Marco,deine Familie,Zoe,Marie und ich usw.
Ich:Nein,Marie....
Erik:Sie mag dich,da bin ich mir sicher 😄
Ich:Ich aber nicht... Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt