Kapitel 75

104 1 0
                                    


*Eriks Sicht*
Ich öffnete den Umschlag vorsichtig und guckte vorher nochmal zu Greta bevor ich ihn richtig öffnete und den Inhalt rausholte.
Ich konnte kaum glauben was ich da in meiner Hand hielt.
Greta:Ich wusste es.Dir gefällt es nicht.
Ich:Nein Greta!Ich bin nur überrascht.Damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet.
Greta:Ist dass jetzt positiv oder negativ?
Ich:Ach Greta♥️Ich dachte nur,wir sind erst vier Monate zusammen und da...
Greta:Ja,aber es ist passiert
Ich:Dass ist doch fantastisch.Wir werden Eltern,da gibt es doch nichts besseres!
Ich hielt ein Ultraschallbild in meiner Hand und konnte es kaum glauben.Greta war schwanger.
Ich:Und du hattest Angst?Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin♥️Seit wann weißt du es?
Greta:Seit etwa einem Monat.Bitte sei mir nicht böse,dass ich es dir nicht sofort gesagt habe.Ich war mir einfach unsicher und Angst vor deiner Reaktion.
Ich:Nochmals,du brauchst keine Angst haben.Du kannst immer zu mir kommen,ich könnte dir nie böse sein.
Greta:Dass bedeutet mir echt viel Erik♥️
Ich:Du bedeutest mir viel♥️
Ich küsste sie auf den Mund und Greta lächelte danach erleichtert.
Ich:Im wie vielen Monat bist du denn demnach?
Greta:Im zweiten.
Ich nahm ihre Hand und legte sie in meine:Greta,du hast mir dass schönste Geschenk gemacht,was man mit jemals machen konnte.Ich war ja schon echt froh,dass ich dich kennenlernen durfte und dass ich mit dir zusammen sein kann.Und jetzt bist du schwanger.Ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich bin jetzt kurz vorm weinen.
Greta:Erik,wenn du weiter so sprichst,dann weine ich schon wieder.
Ich:Greta,du bist so süß♥️
Greta:Jetzt ist es zu spät.Jetzt muss ich auch wieder weinen.
Ich wischte ihr die Tränen weg und legte meine Arme um sie.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt