Kapitel 60

113 2 1
                                    


*Gretas Sicht*
Als wir in Hannover sind trainieren die Spieler erstmal und hatten dann noch eine Besprechung.
Erik und ich gingen ein bisschen shoppen und guckten abends noch einen Film.
Am nächsten Morgen hatte er dann wieder Training und wollte danach noch etwas mit Mats machen.
Ich ging gemeinsam mit Marco im Hotelpark spazieren.
Wir setzten uns auf eine Bank.
Ich:Ist dass für dich denn jetzt in Ordnung,wenn wir Freunde sind?
Marco:Also,du weißt ja,dass ich für dich mehr empfinde und finde es echt schade,dass du mit Erik zusammen bist.
Ich musste an die Nacht vor zwei Tagen denken.Ich war mir sicher,dass ich mich hundertprozentig in Erik verliebt hatte.
Ich:Ja,aber ich bin eben in Erik verliebt und nicht in dich.Ich mag dich,aber mehr als Freundschaft wird daraus nicht.
Marco:Auch nicht wenn...
Ich:Wenn was?
Marco kam näher und küsste mich.Ich schubste ihn weg und sagte:Was soll dass Marco?
Und dann sah ich Erik.
Ich:Du spinnst ja!Hast du dass extra gemacht,weil Erik da steht?
Marco:Nein!
*Eriks Sicht*
Hatte ich mich doch in Greta getäuscht?Sue küsst Marco oder Marco küsst Greta.Was lief hinter meinem Rücken ab?
Greta kam auf mich zu:Erik,ich kann dass erklären.
Ich:Nein Greta.Vor zwei Tagen hatten wir eine wunderschöne Nacht und jetzt machst du dir einen schönen Tag mit Marco.Ich verstehe,du bist doch ganz anders...
Ich drehte mich um und lief ins Hotel.Wie sollte ich dass heutige Spiel gut spielen?
Was Greta getan hatte war einfach unglaublich.Da küsst sie Marco direkt vor meinen Augen.
Marco,meinen besten Freund,dem ich immer von ihr erzählt habe...
Wie konnte ich mich nur in den beiden täuschen?

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt