Kapitel 71

88 1 0
                                    


*Eriks Sicht*
Mittlerweile waren es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.Am ersten Weihnachtstag flogen Greta und ich nach Madrid.
Wir waren jetzt über vier Monate zusammen und ich war mega glücklich.
Greta und ich waren bei ihren Eltern eingeladen.
Seit Tagen überlegte ich schon was ich ihr schenken könnte.Sie wollte nichts,aber ich wollte sie überraschen.Bis mir an einem Tag eine Idee kam.Marco designte ja,aber ihn wollte ich nicht fragen.Zum Glück hatte ich von Marcel und Robin,seine Kumpels,die Handynummer.
Kurze Zeit später war ich bei denen im Studio.
Ich:Danke,dass ihr mir helft.
Marcel:Kein Problem.
Robin:Und was hast du dir so vorgestellt?
Ich:Vielleicht ein Pulli designen und dadrauf etwas schreiben.
Marcel:Wie wäre es,wenn du ein Spruch darauf machst,ein Herz und ein Bild von euch beiden.
Ich:Die Idee ist echt gut.Bloß was soll ich dafür für einen Spruch nehmen.
Robin: Forever Yours.Forever Mine.Forever us.
Ich:Und hinter diesem Spruch noch ein Herz und dadrunter ein Bild von uns beiden.
Dann suchten wir einen Stoff und machten den Pulli.
Ich hoffte dass ihr mein spezielles Geschenk gefiel.Dazu wollte ich ihr noch einen Strauß Rosen kaufen.
Ich war so aufgeregt und konnte es kaum noch aushalten.Ich wollte ihre Reaktion sehen.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt