Kapitel 34:
*Gretas Sicht*
Ich:Kann sein😏
Erik:Du kleines Biest😝
Er kitzelte mich noch mehr aus und wir fielen aufs Bett.
Wir lachten bis wir nicht mehr konnten.
Wir lagen mit dem Rücken auf dem Bett direkt nebeneinander und schauten uns an.Die Gesichter sehr nah aneinander und wir schauten uns in die Augen.
Kurz ließ Erik seine Hand über meine Wange streichen bevor er mich küsste:Du bist so hübsch♥️
Ich:☺️Danke,aber du♥️
Er legte seine Arme um mich und wir redeten noch ein bisschen,aber dann klopfte es.Ich wollte aufmachen,doch Erik sagte:Nein,ich mach.Nur zur Sicherheit.
Die Polizei stand vor der Tür:Gut,ihr seid beide hier.Kann ich reinkommen und mit euch sprechen?
Erik:Na klar.
Ich rutschte zur Bettkante und setzte mich hin.Erik kam mit dem Polizisten zu mir.Er setzte sich neben mich und legte beschützend seine Arme um mich.Der Polizist blieb gegenüber von uns stehen:Ich wollte noch mal mit Ihnen darüber reden,als sie die Männer gesehen haben.
Ich:Mmh.Was möchten sie wissen?
Polizist:Alles.
Ich:Okay.Beim ersten Mal habe ich die gar nicht gesehen und die sind plötzlich auf mich zugekommen.Ohne etwas zusagen haben sie mich verprügelt.Relativ schnell war ich dann bewusstlos.Beim zweiten Mal habe ich sie gesehen und bin vor ihnen weggelaufen.Die sind hinterher und wollten auch nicht aufhören als die Spieler da waren.Das war's.
Polizist:Okay.Jetzt müssen wir gucken was für eine Strafe sie bekommen.
Erik:Wissen Sie denn,was sie wollten?
Polizist:Ja,sie wollten das gewinnen,was Greta gewonnen hat und euch damit Schaden.Sie haben gesehen,dass ihr Greta ins Herz geschlossen habt und wollten euch jetzt dadurch Schaden,dass sie ihr was antun.
Erik:Okay,damit habe ich jetzt nicht gerechnet.Danke.
Polizist:Nichts zu danken.Auf Wiedersehen.
Ich:Auf Wiedersehen.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.