*Gretas Sicht*
Ich lief in Richtung Eriks Zimmer.Dort erwartete mich aber eine böse Überraschung.
Schon wieder standen dort drei schwarz gekleidete Männer.
Diesmal war ich aber schlauer und lief weg.Zu Erik konnte ich ja nicht,also lief ich zurück ins Hotel Café zu Marco.
Die Männer waren relativ schnell und ich hatte kaum noch Vorsprung,doch als Marco mich sah rannte er direkt zu mir.Er nahm mich beschützend in seine Arme und redete auf die Männer ein.Ich nahm mein Handy und schickte eine Nachricht an alle Spieler.
Marco:Was wollt ihr von ihr?
Keine Antwort.
Marco:Wer seid ihr?
Keine Antwort.
Dann kam Erik.Marco löste sich von mir und ich rannte in Eriks Arme.
Wir blieben im Hintergrund,während die anderen Spieler sich um die drei Männer kümmerten.
Irgendwann lagen die drei Männer auf dem Boden und ihnen wurden die Masken abgezogen.
Niemand kannte die drei oder hatte sie jemals gesehen oder von Ihnen gehört.
Schließlich riefen wir die Polizei.Der erzählten wir natürlich auch von dem letzten Vorfall.
Danach versammelten wir uns alle im Hotel Café.
Ich saß bei Erik auf dem Schoß.Er hatte die Arme um mich gelegt und ich meinen Kopf auf seine Brust.
Diesmal war ich nur mit dem Schrecken davon gekommen im Gegensatz zum letzten Mal.
Hoffentlich kann die Polizei klären,wer die Männer sind und was sie von mir wollten.
Aber was ich echt ganz toll fand war,dass die Spieler alle so zusammen gehalten hatten.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.