*Eriks Sicht*
Als es dann komplett dunkel war gingen wir rein.
Zuerst holten wir uns Handtücher um uns abzutrocknen und zogen uns dann um.
Wir setzten uns auf die Couch und ich nahm sie in den Arm.
Ich:Wollen wir einen Film gucken?
Greta:Ich wollte dir noch mein Geschenk geben.Na gut,vielleicht findest du es ja auch gar nicht toll.
Sie stand auf und kam mit einem Umschlag wieder.
Greta:Bitte sag deine ehrliche Meinung...
Ich:Natürlich sage ich dir meine ehrliche Meinung.
Greta:Ich weiß nicht,ob ich ihn dir geben soll...
Ich:Na gib schon.Du machst dir mal wieder viel zu viele Sorgen.
Dann gab sie mir den Umschlag.Ihr Gesichtsausdruck wurde düster und ich machte mir ein bisschen Sorge.
Bevor ich ihn öffnete holte ich sie zu mir heran und legte meinen Arm um sie:Greta,ich werde jetzt den Umschlag öffnen.Ich bin dein Freund und du weißt,dass ich immer für dich da bin und immer zu dir stehe.Also beruhige dich.
Greta:Ich habe aber Angst.
Ich:Aber wovor?Du solltest mich gut genug kennen,um zu wissen,dass ich dir nie den Kopf abreißen würde und da es ein Geschenk ist kann es doch nur etwas schönes sein.
Greta:Ich finde es eigentlich auch schön,aber ich habe Angst,Angst dass du es nicht toll findest.
Ich:Du brauchst keine Angst haben.Was denkt ihr ist in dem Umschlag?Und wovor hat Greta Angst?
Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.