*Marcos Sicht*
Greta:Ich...ich habe mich in Erik und nicht in dich verliebt.Tut mir Leid.Ich möchte aber,dass wir Freunde bleiben,da ich dich auch sehr gerne mag.
Ich:Freunde?
Greta:Ja,ich verstehe dich,wenn es dir schwer fällt,aber bitte tue mir diesen Gefallen.
Ich:Tut mir Leid.Momentan geht dass nicht.Ich brauche Zeit um damit klar zu kommen.Irgendwann vielleicht,aber noch nicht jetzt.
Er stand auf ließ mich in seinem Hotelzimmer zurück.
Wenn ich mich in Erik verliebt hatte,warum tat es mir dann trotzdem weh,dass Marco erstmal nicht mit mir befreundet sein kann?
Ich verließ auch sein Zimmer und machte mich auf den Weg zu meinem.Dabei traf ich auf Olli.
Olli:Du hast es ihm schon gesagt?
Ich:Ja, aber er kann erstmal nicht mit mir befreundet sein.Dass tut so weh😢
Er nahm mich in den Arm.
Olli:Ich weiß, dass möchtest du jetzt eigentlich nicht hören,aber ich kann ihn verstehen.
Ich:Ja,ich kann ihn auch verstehen,aber es ist für mich auch nicht toll.
Olli:Ja,aber vielleicht gehst du jetzt zu Erik.Er kann dich trösten.Ich weiß,du brauchst eigentlich noch Zeit,aber wenn Erik Marco sieht,dann weiß er es auch.
Ich:Sieht er so schlimm aus?
Olli:Nicht umbedingt schlimm,aber es sieht geknickt und traurig aus.
Ich:Oh nein.
Olli:Mach dir aber keine Gedanken,dass ist glaube ich normal und jetzt geh zu Erik.
Ich nickte und ging zu seinem Zimmer.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.