Kapitel 95

90 0 0
                                    


*Eriks Sicht*
Es waren zwei Tage vergangen und heute war Silvester.
Greta stand aufgeregt vor ihrem Koffer und überlegte,was sie anziehen könnte.
Ich:Greta,beruhige dich.Wir essen gleich nur und zünden dann ein paar Knaller an.
Sie guckte kurz aus dem Fenster und dann auf die Uhr.
Greta:Ja,aber danach.
Ich machte einen Schritt auf sie zu:Greta,alles wird gut.Ich bin bei dir.
Greta:Aber wenn sie sich nicht freuen,so wie wir?
Ich:Komm mal her!
Ich zog sie in meine Arme und streichelte ihr über den Rücken,um sie zu beruhigen.
Sie entspannte sich langsam.
Nach einiger Zeit löste ich mich langsam von ihr,ließ meine Hände aber an ihrer Hüfte.
Sie lächelte leicht guckte dann aber beschämt zu Boden.
Ich:Alles in Ordnung?
Greta:Nichts ist in Ordnung.Ich wollte dich eigentlich gar nicht damit belasten,aber es belastet mich und...
Ich:Was ist denn?
Sie holte ihr Handy heraus und tippte ein paar Mal darauf herum,bevor sie es mir gab.
Ich traute meinen Augen kaum:Der hat sie doch nicht mehr alle!
Greta setzte sich aufs Bett und fing an zu schluchzen:Warum?
Ich:Bei mir tut er so,als wenn er über dich hinweg ist und hinter meinem Rücken schreibt er dir dann!Der kann was erleben,wenn wir in La Manga sind!
Ich hab ihr das Handy zurück und setzte mich neben sie:Wenn er erfährt,dass wir Eltern werden,dann lässt er dich bestimmt in Ruhe.
Greta:Hoffentlich.
Ich:Ach übrigens,ich habe ja fünf gelbe Karten und kann beim ersten Heimspiel nicht spielen.Sollen wir uns Stadion und uns dass Spiel angucken?
Greta nickte leicht und stand auf,um sich etwas aus dem Koffer zu holen.
Greta:Du hast was besseres verdient als mich.Wegen mir hast du so einen Mist an der Backe.
Ich:Greta,sag sowas nicht.Du weißt genau,dass ich der glückliche Mensch auf der ganzen Welt bin,weil ich dich habe♥️
Ich streichelte ihr über die Wange und lächelte.

Wie gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt