Kapitel 22

247 9 0
                                    


*Gretas Sicht*
Was war dass denn jetzt?Ich glaube Marco und Erik stehen auf mich.
Ich:Jungs,kann ich euch mal was fragen?
Mein Herz pochte schneller.
Beide nickten.
Ich:Ihr beide seit mich verliebt oder?Dass ist nicht zu über sehen.Ihr könnt es nicht haben,wenn jemand in meiner Nähe ist und ihr beide habt deswegen auch untereinander Streit!Meint ihr,dass ich dass nicht mitbekomme?
Beide schauten auf den Boden.Sie schämten sich.
Ich:Mensch Jungs.Ihr könnt mir ruhig Antworten.Ich beiße nicht
Erik:Ähm...ja und dass ist echt blöd.Es tut mir Leid,wenn du dass blöd findest.
Er stand auf und wollte gehen,aber ich hielt seine Hand fest.
Ich:Nein Erik.Ich finde es von euch beide richtig süß😊
Marco:Ja,aber wir sind beide in dich verliebt,dass ist das Problem.
Ich:Ja,ich weiß.
Erik:Und was machen wir jetzt bzw. empfindest du denn überhaupt etwas für uns?
Ich:Ja,für euch beide.aber für einen mehr als für den anderen.Ich möchte den anderen aber nicht kränken und deswegen lass ich es lieber.
Ich stand auf und rannte aus dem Zimmer.Im Flur kamen mir die Tränen.
Ich konnte einen von den beiden doch nicht verletzen.Sie sind beste Freunde,dass führt dich nur zu Streit und Eifersucht.
Plötzlich sah Mats mich und kam auf mich zu.
Mats:Was ist denn mit dir los?
Er nahm mich in den Arm und ich wischte mir die Tränen weg.
Ich:Erik und Marco sind in mich verliebt.Und ich bin auch in einen von den beiden.Ich mag beide sehr gerne,aber sie sind doch beste Freunde und nachher führt dass noch zu Streit oder Eifersucht.
Mats:Oh nein.Ich glaube aber,dass die beide niemals ihre Freundschaft beenden würden,nur wegen einem Mädchen.
Ich:Ehrlich?
Mats:Ja,ich kenne die beiden sehr gut.Komm,wir gehen zu Ihnen.
Ich:Nein...ich möchte jetzt nicht zu Ihnen...
Mats schob mich zum Hotelzimmer von Marco.

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt