Kapitel 100

162 1 1
                                    


*Eriks Sicht*
Heute ging es mit der Mannschaft ab nach La Manga.Ich liebte Spanien und freute mich echt.Vor allem,da ich mit unserem neuem Mitglied Kevin Kampl auf ein Zimmer durfte.
Ich sollte ihm alles zeigen und erklären,was er noch nicht wusste.
Ich hatte Glück,denn beim letzten Mal war ich mit Milos auf einem Zimmer und an der Verständigung hapert es noch ganz schön.
Ich gab Greta noch einen letzten Kuss:Und du rufst an,wenn was ist!Nicht,dass das Zoe machen muss.
Greta:Nein.Ich rufe an,wenn was ist.
Ich:Tschüss ♥️
Greta:Tschüss ♥️
Die Fahrt zum Flughafen und der Flug dauerten nicht lange und die Fahrt zum Lager auch nicht.
Gemeinsam mit Kevin ging ich auf unser Zimmer:Und,wie ist es so wieder in Deutschland zu sein?
Kevin:Echt toll.Ich habe es echt vermisst und dass ich jetzt bei Borussia Dortmund sein kannst eh dass größte.Du kannst noch übrigens Kev nennen.
Ich:Okay.Ja,dass höchste was ein Mensch auf Erden werden kann ist Borusse😉
Kev:Und dass bin ich jetzt☺️Wie lange bist du eigentlich schon beim BvB?
Ich:Erst seit 2013.Eine Zeit lang war ich aber erst bei der zweiten Mannschaft.
Kev:Und schon 2014 Weltmeister.Geile Karriere.Und wo kommst du her?
Ich:Aus Pirmasens im Saarland.
Kev:Und wie klappt dass mit deiner Familie?
Ich:Gut,ist zwar blöd,dass sie so weit weg ist,aber meine Freundin ist ja hier.
Kev:Ja,ich bin ja in Solingen aufgewachsen und deswegen freue ich mich wieder hier sein zukönnen.
Kev war echt ein netter und korrekter Typ.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt