Kapitel 106

71 7 1
                                    


*Eriks Sicht*
Während dem Spiel saßen Greta und ich nebeneinander.Meine Hand lag auf ihrem Oberschenkel und sie hatte ihre Hand irgendwann dann auf meine gelegt.
Das Spiel lief gut für uns und es stand zur Halbzeit 1:0 für uns.Das Tor hatte Auba gemacht.
Ich holte in der Pause etwas zutrinken und zuessen für uns beide.
Die zweite Halbzeit lief dann noch besser für uns,da es nach kurzer Zeit 3:0 für uns stand.Doch dann passierte etwas,was mich schockierte und Greta genauso.
Marco schoss ein Tor und lief in die Richtung zu unserer Tribüne und zeigte ein Herz.In die Luft schrieb er Greta.
Ich wurde wütend und Greta musste mich beruhigen,damit ich nicht auf das Spielfeld lief.
Greta:Wenn wir nachdem Spiel hingehen und unser Geheimnis verraten wird er damit aufhören.
Ich:Damit wäre ich mir nicht so sicher.Er will dich und versucht alles,damit es funktioniert.
Im Hinterkopf hatte ich ja meine Überraschung in zwei Wochen.
Greta:Ich möchte aber nichts von ihm.Du bist mein Freund♥️
Ich lächelte zaghaft.
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte mich an:Ich liebe dich Erik und Marco hat keine Chance.Ich habe nur Gefühle für dich und gegen diese Gefühle kommt Marco nicht an.Mach' dir keine Sorgen.
Langsam beruhigte ich mich wieder und konzentrierte mich wieder auf das Spiel.Ich hatte Greta wirklich nicht verdient.

Gefällt es euch?

(Geht wieder bei 5 Sternen und einem Kommentar weiter 🙈)

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt