Kapitel 79

90 0 0
                                    


*Eriks Sicht*
Mit zwei Handtüchern und ihrem Handy kam Greta mir entgegen.
Sie lächelte mich frech an.
Ich:Was ist los?Was guckst du so?
Greta:Der letzte ist ein Loser!
Sie rannte auf einmal los in Richtung Strand,wo sie die Handtücher und ihr Handy fallen ließ.Sie rannte ins Wasser und ich ließ mein Handy auch am Strand fallen,um ins Wasser zu rennen.
Ich umfasste ihre Hüfte und ließ mich zusammen mit ihr ins Wasser fallen.
Es war eiskalt,aber sehr erfrischend,da es heute knapp 20 Grad waren.Gegen Abend wurde es dann wieder kälter.
Als wir wieder auftauchten schüttelte ich kurz das Wasser von mir ab und fuhr mir durch die Haare.
Greta biss sich auf die Unterlippe.
Verträumt spielte sie mit ihren Haaren und starrte mich an.
Wie wild fuchtelte ich mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herum,damit sie wieder aufwachte.
Greta:Is' was?
Ich:Nein nein,du warst nur woanders.
Greta verstand nicht gleich und guckte mich verwirrt an.
Ich:Du warst in deinen Träumen.Du hast mich angestarrt.😊😉
Greta:Bei so einem tollem Körper kann man ja auch nicht weggucken♥️
Ich ging einen Schritt näher zu ihr heran,der eine Schritt der zwischen uns vorher Platz war.
Meine Hände umfassten ihre Hüfte und ich drückte ihr einen Kuss auf den Mund.
Sie lächelte mich an und legte ihre Hände auf meine Brust.
Greta:Womit habe ich dich nur verdient?♥️
Ich:Weil dass tollste Mädchen eben den größten Idioten verdient hat.
Greta:Mach' dich nicht immer so schlecht!Du bist der tollste auf der Welt und nennst dich immer Idiot!
Ich Strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte:Du hast Recht,aber es wäre irgendwie blöd rübergekommen,wenn ich gesagt hätte,dass der tollste Mann die tollste Frau verdient hat.Dass kommt so eitel rüber.
Greta:Es ist aber die Wahrheit.
Sie lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Gefällt es euch?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt