*Gretas Sicht*
Erik:Ich habe dich doch lieb♥️
Ich antwortete nicht.Mein Lächeln wurde immer breiter.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter.
Erik:Mein Engel👼
Ich drehte mich um und schaute direkt in seine wunderschönen Augen.
Erik:Verzeihst du mir?Es tut mir wirklich Leid,glaub mir.
Ich:Diese Augen lügen nicht🙈Es waren die schrecklichsten 30 Minuten meines Lebens.Ich verzeihe dir natürlich.♥️
Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn auf den Mund.Erik legte seine Hände an meint Hüfte und ich merkte wie er während dem Kuss lächelte.
Als wir uns voneinander lösten gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich:Lass uns was gemeinsam kochen.Ich habe gerade richtig Lust darauf.
Erik:Und was wollen wir kochen?
Ich:Wir sind in Spanien.Wie wäre es mit Paella ?
Erik:Haben wir denn dafür alles da?
Ich guckte kurz in die Schränke und holte mein Minukochbuch,welches ich immer dabei hatte.
Ich:Sieht so aus,als wäre alles da.
Erik:Du gibst mir aber Anweisungen,denn ich kann absolut nicht kochen.
Ich:Du kannst schonmal den Fisch und das Hühnchen abwaschen und trocken machen.Danach schneidest du es in kleine Stückchen.
Ich gab ihm die Sachen und fing schonmal an Gemüse zu schneiden.
Als wir fertig mit schnibbeln waren kam alles in eine Pfanne und kurze Zeit später war die Paella fertig.
Erik deckte den Tisch und dann aßen wir.
Erik:Ich dachte,dass das viel schwieriger ist.
Ich:Kochen ist nicht schwer und Spaß macht es auch noch.
Erik:Dann kochen wir jetzt häufiger,denn schmecken tut es auch noch.
Ich lächelte ihn zufrieden an.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.