Kapitel 11

296 14 1
                                    


*Gretas Sicht*
...dann passiert etwas,was ich nicht gedacht hätte.
Ich stand eigentlich am Rand von dem Trainingsplatz und schaute gespannt zu.Ich lehnte am Zaun und genoss die Englandluft.Ich war zwar schonmal hier,aber diesmal war es anders.Irgendwie schöner.
Plötzlich kamen Marco und Erik auf mich zu.
Marco:"Komm und Spiel mit.Wir sind mit dem Training fertig und wollen noch ein bisschen kicken."
Ich:"Ich kann aber nicht kicken und wenn die Fotografen dass nachher an die Medien geben werde ich lächerlich gemacht."
Erik:"Dann kriegen die es mit uns zu tun👊"
Marco:"Genau.Außerdem glaube ich dir dass nicht.Du kannst bestimmt spielen."
Ich:"Ich gucke euch lieber zu.Ihr könnt dass eh besser."
Erik:"Nichts da,du spielst mit."
Ich:"Ne."
Marco:"Dann eben mit Gewalt."
Erik hielt meine Hände fest und Marco sprang über den Zaun zu mir.
Er legte seine Hände um meine Hüfte und hob mich über den Zaun zu Erik.
Dann kam er wieder auf die andere Seite.
Im Brautstil trug Erik mich zu den anderen.
Marco:"Wir mussten sie mit Gewalt holen."
Alle grinsten.
Dann ließ Erik mich runter.
Die beiden waren einfach so süß♥️
Haben mich über den Zaun geholt,weil nicht wollte🙉🙈🙊Nur um mit mir Fußball zu spielen.

Wie findet ihr es ?

FußballiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt