*Gretas Sicht*
Direktor:Ich habe genug negative Kommentare gelesen,die möchtest du lieber nicht hören.
Ich:So schlimm?😔
Direktor:Leider ja.Wenn die nicht wären,dann wärst du mit einem Tadel davon gekommen,aber so...
Ich:Bekomme ich einen Verweis?
Direktor:Ja,aber nur für einen Monat.Die Sachen,die da gemacht werden muss du dir irgendwie besorgen.Ach und einen Tadel gibt es natürlich.Ich hoffe,dass es bei diesen einem Mal bleibt und jetzt hau ab.Einen Monat,ich hoffe du lernst daraus.
Ich:Werde ich😔
Ich stand auf,schloss die Tür und atmete einmal tief durch bevor ich zu meinem Auto marschierte.
Ich fuhr zum BvB Trainingsgelände auf der Hoffnung,das die Spieler Training hatten.Hatten sie aber nicht.Unter diesen Umständen könnte ich aber unmöglich Weiter fahren,also parkte ich.
Meine Knie zog ich zu mir hoch und ließ mein Kopf auf meine Beine fallen.Genau dass hatte mir gefehlt.
Die Strafe fand ich echt zu hart.Was konnte ich denn für die negativen Kommentare?
Apropos Kommentare.Ich ging auf Nachrichten und las sie mir durch.
Warum wurde ich als Ar*** oder Sch***** bezeichnet?Was wollten die ganzen Leute von mir?Ich hatte doch nichts gemacht,außer ein bisschen Spaß zu haben zusammen mit Marco und Erik 😭😭😭
Ich ließ meinen Emotionen freien Lauf.Tränen strömten meine Wangen hinunter und meine Schminke verlief.
Was habe ich nur getan?Womit habe ich dass nur verdient?Ich bin doch ein nettes,kleines unschuldiges Mädchen.Hübsch,intelligent,kreativ.Einfach ein tolles Mädchen.Wieso?
Plötzlich klopfte es an meiner Beifahrertür.Ich schaute auf und sah mit verschwommenem Blick Erik.Ich machte das Auto auf und er ließ sich auf den Beifahrersitz fallen.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.