Kapitel 57:
*Gretas Sicht*
Erik ging vorwärts und drückte mich an die Wand.Mit einer Hand stützte er sich an der Wand ab und mit der anderen hielt er mich fest.
Er küsste mich mit seinen weichen Lippen und ich legte meine Hände in seinen Nacken.Ich zog ihn an mich heran und hielt mich in seinen Haaren fest.
Schließlich drückte ich uns von der Wand weg und wir drehten uns einmal im Kreis.Erik öffnete den Reißverschluss seiner Hose und ließ sie fallen.
Ihn nur in Boxershorts zu sehen...heftig und einfach ein toller Anblick.Er sieht so sexy aus und wenn er dann noch lächelt,dann kann ich nicht mehr klar denken.
Erik:Was guckst du so?Stimmt was nicht?
Ich:Mmh?Ne,alles in Ordnung,nur dass du einfach so schön aussiehst♥️
Erik:Sagt dass hübscheste Mädchen auf der Welt♥️
Schon widmeten wir uns wieder dem küssen zu.
Ich landete mit dem Rücken auf dem Bett und Erik auf mir.
Erik:Sorry😘
Ich:Nicht schlimm😄
Schon drehte er sich um.Für einen kurzen Moment schauten wir uns tief in die Augen und hörten mit den anderen Sachen auf.Die Welt blieb stehen und es gab nur noch uns beide.Ihn und mich.Seine Augen waren einfach magisch.So anziehend und wunderschön.
Dann zog er mich aber noch näher zu sich und küsste mich.Er öffnete meinen Bh und schmiss ihn weg.
Es wurde immer intimer zwischen uns.
Erik fing an meinen Hals zu küssen,währenddessen spielte ich mit seinen Haaren.
Ich:Erik,dass kitzelt
Ich fing an zu lachen,aber er provozierte mich,indem er einfach weiter machte.Irgendwann nahm ich seinen Kopf in meine Hände und hob ihn an.Ich küsste ihn auf den Mund.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.