*Gretas Sicht*
Am nächsten Tag,als ich aufwachte tastete ich mich durchs Bett.Aber Erik fand ich nicht.Verschlafen rieb ich mir die Augen und öffnete sie dann.
Ich nahm mir ein Kleid und ging in Richtung Badezimmer.Als ich die Tür öffnete stand Erik vor dem Spühlstein.Wohl gemerkt nur in Boxershort.
Er machte sich gerade die Haare.
Als er mich im Spiegel erblickte legte er die Arme um meine Hüfte:Morgen Süße ♥️
Ich:Morgen ♥️😁
Meine Hände legte ich auf seine nackte Brust und guckte ihn an.
Erik:Müde?
Ich nickte:Und wie...
Erik:Ja okay,nach Hause fliegen müssen wir heute trotzdem.
Ich:Ja,obwohl ich gerne noch ein zwei Tage hier verbringen würde.
Erik:Ja,ich auch,aber Silvester wollten wir mit der Familie verbringen und dann kommt bald auch wieder Fußball.
Ich:Jaja.Aber ein Eis können wir noch essen,oder?
Erik lachte mich aus:Wenn du dich beeilst und deinen Koffer schon gepackt hast.Eis zum Frühstück ?
Ich:Wenn du mich ins Bad lassen würdest könnte ich mich beeilen.Mein Koffer ist gepackt.Warum nicht,Eis zum Frühstück ist mal was neues.
Erik musste noch mehr lachen und wandte sich wieder dem Spiegel zu.
Er ging sich durch die Haare,als ich ihn zur Seite schubste.
Ohne lange zu Fackeln bekam ich ein paar Spritzer Wasser ab.
Da ich mich eh waschen musste war es mir egal.
Ein paar Minuten später saßen wir in einer Eisdiele.
Erik mit Sonnenbrille und Cap.So könnte man ihn nicht sofort erkennen.
Danach holten wir unsere Koffer aus dem Haus und fuhren zum Hotel.Gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.