*Eriks Sicht*
Minutenlang saßen Mats und ich vor der Notaufnahme und warteten,dass uns ein Arzt informierte,was nun mit Greta war.
Ich konnte nicht mehr still sitzen und ging im Gang hin und her.
"Herr Durm"sagte plötzlich jemand.
Ein Arzt lächelte mich an und ich ging zu ihm.Mats musste warten.
Arzt:Ihre Freundin hat eine Gehirnerschütterung und liegt im Koma.Soweit geht es ihr und dem Baby aber gut.
Ich:Und wann wird sie aufwachen?
Arzt:Bald.Sie liegt im leichten Koma und bekommt soweit auch vieles mit,was passiert.Es wird nicht lange dauern.
Mats und ich gingen in das Zimmer.
Dort lag sie.An Geräten angeschlossen.Man hörte es piepsen und ihren Atem.
Ich holte mir einen Stuhl und setzte mich direkt an ihr Bett.
Vorsichtig Strich ich mit meiner Hand über ihre Wange und beobachtete sie.
Ich nahm ihre Hand in meine Hände und streichelte über ihren Handrücken.
Mats setzte sich auf einen Stuhl,der etwas weiter weg von ihrem Bett stand.
Ich:Oh Greta,was hat Marco dir nur angetan.Du hast es nicht verdient.Meine Prinzessin,ich habe dich so lieb und ich brauche dich.Bitte wach auf.Ich möchte in deine Augen schauen und dein wunderschönes Lächeln sehen.Greta,bitte wach auf ♥️Gefällt es euch?
(Wie immer geht es bei 5 Sternen und einem Kommentar weiter 🙈)
DU LIEST GERADE
Fußballiebe
FanfictionGreta,ein ganz normales Mädchen lernt plötzlich ihre großen Idole Marco Reus und Erik Durm kennen.Ihr ganzes Leben wird plötzlich auf den Kopf gestellt.